Aktueller Inhalt von cubeproxc

1. cubeproxc

Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Ich nehme beim Laufen auch schneller ab, bzw. mein Körper stellt sich schneller auf Fettstoffwechsel um. Ich denke, das liegt daran, dass ich beim Laufen gleichmäßiger belaste. Wichtig: Mageres rotes Fleisch essen wg. L-Carnitin. Ansonsten stimme ich ^^ zu. Das dauert länger als eine Woche und...
  2. cubeproxc

specialized, cube, ... ?

Cube AMS, der Mehrpreis lohnt sich auf jeden Fall!
  3. cubeproxc

2 Fragen zu Klickpedale

Man kann die Gewöhnungszeit deutlich verkürzen, wenn man das übt. Einfach anfangs öfter touren und regelmäßig ausklicken, einklicken, ausklicken... Das geht schon nach ein paar Tagen intuitiv.
  4. cubeproxc

Sattelwahl

Also eigentlich soll der Sattel ja ganz gerade montiert werden. Ich komme aber besser klar, wenn er hinten ein bisschen höher steht. Früher hatte ich den Flite und war immer zufrieden. Jetzt bin ich älter und schwerer und ganz zufrieden mit dem Terry. Teste zurzeit den Max Flite und denke, der...
  5. cubeproxc

Kette "rasselt" auf mittlerem Kettenblatt!!!

einfach Kette früher wechseln. Es gibt keine Alternative dazu. War früher so und ist heute so.
  6. cubeproxc

Psylo federt tief ein beim aufsitzen - normal?

Du hast Recht. Ich habe 12 Kg zuviel auf der Waage. Dann wird jetzt mal zur Abwechslung der Biker getunt :D
  7. cubeproxc

2 Fragen zu Klickpedale

Du könntest auch Cleats mit multidirektionalem Ausstieg fahren. Gibts auch für die 540er. Da kommst Du sehr leicht raus, gerade bei Gefahr. Z.B. die SM-SH55 bzw. 56. Angeblich können man damit nicht springen. Bei mir funzt es. Ich hatte o.g. Bärentatzen dran und war sehr zufrieden. Hab jetzt...
  8. cubeproxc

Psylo federt tief ein beim aufsitzen - normal?

Wenn ich meine Psylo Uturn ganz aufdrehe und sitz aufs Bike, federt die bis auf die 85mm-Markierung ein. Ist das normal? Ich wiege 87kg.
  9. cubeproxc

Konzentrationsschwäche, körperliche unruhe etc. u.a.

Vielleicht will die Angst Dir ja auch was sagen. Vielleicht solltest Du Dich nicht so unter einen Leistungsdruck setzen. Und les mal was spannenderes oder lustigeres. Geh mal schwofen, such Dir Freunde, vor allem Mädels, geh ins Jugendzentrum, ärger Deine Eltern, zock ne Nacht durch, zieh um die...
  10. cubeproxc

Also wenn man Schulstress plus "familiäre Umstände" wie Du andeutest hat, dann ist es doch eigentlich ganz normal, total hibbelig zu sein. Durchchecken kann ja nicht schaden und ich empfehle Dir das auch. Aber so langsam denke ich, Du bist nicht krank, sondern hast einfach zuviel an der Backe.
  11. cubeproxc

Lass Dich nicht kirre machen. Such Dir einen kompetenten Arzt und lass Dich durchchecken. Alles wird gut.
  12. cubeproxc

Psychiater haben ein schlechtes Image, das kann ich verstehen. Vor allem die älteren. Ich kann Dir nichts abnehmen, ich kann Dir nur sagen, was ich machen würde. Und ich würde erstmal abklären lassen, ob das eine organische Ursache hat und mir ggf. ein Medikament verschreiben lassen. Und das...
  13. cubeproxc

O.K. Geh zu einem Neurologen evtl. auch zu einem Psychiater. Hör Dich rum, da gibt es große Unterschiede in der Kompetenz. Hyperaktivität kann und sollte man behandeln. Und wechsel den Hausarzt.
  14. cubeproxc

Also hast Du das nur gelegentlich oder wie? Wie ernährst Du Dich?
  15. cubeproxc

Seit wann ist das so? Wann ist es mal nicht?
Zurück