Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
übertragung heute ist mal wieder ein witz.... wenn man überhaupt mal auf die seite kommt, dann hängt es scheinbar eher davon ab wie die windrichtung vor meiner haustür wechselt!
da sich physik leider nich nach belieben ein und ausschalten lässt hast du es ganz richtig erkannt, dass dann beim normalen treten ein widerstand da ist. wenn du also 10km jeden tag zu deinem spot fährst würde ich mir das überlegen! wenn du allerdings das rad nur vom auto am parkplatz zum spot...
Das Agraramt hat den Besitzer des Feldes unter Druck gesetzt, so dass dieser den Jungs das Feld nicht weiter verpachten konnte... mal wieder ein Spot weniger in München. jedes jahr aufs neue! Fit+, Bkm, Obermenzing
bezüglich der spots: wenn das wirklich sowas großes werden soll und du an den inoffiziellen spots drehen willst wäre ich da mit namensnennungen und sowas ganz vorsichtig...kann sehr nach hinten losgehen sowas.
und damit spiele ich auch auf die tretalgerhalle an. wenn du das so groß aufziehen...
Da ist man unterwegs, verflogt das ganze mal für einen montan nicht und beschließt dann mal wieder zu lesen was passiert ist. Spontan verknoten sich mir von dieser ganzen ignoranz, verbohrtheit und kurzsichtigkeit alle gehirnwindungen...
BIKE während der großen Street Session GESTOHLEN!!!
man denkt immer nur es passiert eh nie einem selber, aber mir wurde während der Session am Sea Life im Olympiapark mein Rad fast unterm Arsch weg geklaut. Ich war nie weiter als 3m weg, aber der mega dreiste Dieb hat es offensichtlich doch...
BIKE während der session GESTOHLEN!!!
man denkt immer nur es passiert eh nie einem selber, aber mir wurde während der Session am Sea Life im Olympiapark mein Rad fast unterm Arsch weg geklaut. Ich war nie weiter als 3m weg, aber der mega dreiste Dieb hat offensichtlich doch noch irgendwie den...