Dirtpark auf einer Wiese ohne zu fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ham uns ohne zu fragen nen paar kleine Sprünge auf ne Wiese gebaut. Wir wussten nicht welchem Bauer die gehört und ham einfach drauf los gebuddelt. Und jetz hab ich gehört das der Bauer dem die Wiese gehört sehr streng sein soll. Wir haben halt ziemlich tiefe Löcher gemacht damit wir Erde hatten. Was meint ihr sollten wir machen? Habt ihr schonmal nen Dirtpark gebaut und danach erst gefragt? Bitte um Erfahrungsberichte :D

ihr macht am besten dass ihr wegkommt und nie wieder buddelt. und wenn einer fragt wers war, hände in die taschen und opern pfeifen.
versucht ja nicht ihn zu überreden, wenn er arg streng ist. er wird euch verklagen -.-

[...] wir müssens ja auch nicht übertreiben. freesoul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey sorry. aber diese ausdrucksstarke sprache musste sein :)
aber gut wennes dir gefällt xD

ich persönlich finde es auch eher frech ohne zu fragen da einfach auf nem fremden grundstück rumzubuddeln. an der stelle des bauers würde ich mich tierisch aufregen. ich würde lachen wenn es zu einer anzeige kommt. selber schuld. eigene dummheit

kinders?
Wenn ich der Bauer waer....ihr waert danach alle echt am Anus!
:D
Ich warte nur noch auf Freesouls Antwort, dann hab ich noch mehr zum lachen

worf1.gif

Ich glaube ihr tickt nicht ganz richtig. Wofür setzen sich eigentlich überall die Dirtbiker ein, wenn nicht für legale Spots? Wieso werden auf der BikeExpo 100 grüne Shirts mit "i love dirt" verteilt, wenn nicht dafür zu werben, dass Mountainbiker vernünftig sind und sich um tolerierte Spots kümmern? Ganz sicher nicht, um sich das alte Vandalen-Image wieder zu verdienen! Die Wiese ist das Eigentum des Bauern. Wenn sie nicht gerade bestellt wird, dürft ihr die Wiese sogar rechtens betreten. Aber da rumzubuddeln ist selten dämlich.

Notfallplan, was ist jetzt zu tun:

ecke.gif

+

1185_0.jpg

+

528047.jpg

+

image3_1231022110.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ach menno, wer hat denn den tollen Beitrag vom ollen Mutantrider weggeschnippelt?
@Topic:
smilie_essen_199.gif

Jugendlicher Tatendrang führte ja schon öfter zu einigen amüsanten Manövern aber das ist ja mal wieder ein Paradebeispiel für das Werteempfinden den Respekt gegenüber der arbeitenden Klasse.

Wie alt seid ihr denn eigentlich? Jetzt heißt es Arsch zusammen nehmen, zum Bauern gehen, entschuldigen und fragen was ihr nun für den Bauern machen könnt. Ich hab schon Bauern gesehen die nach Autounfällen dem Verunfallten noch vor Eintreffen der Polizei die Schadenssumme für den Ernteausfall vorgepredigt haben.

Viel Spass mit dem Bauern, so eine Aktion sollte gebührend bestraft werden.

Ihr könnt nur hoffen das er nichts kaputt macht in dem Loch.
Wenn da so ein Mähwerk hops geht, dann sind gleich mal einige 10 000€ hinüber, und ich denke der Bauer wird dann schon nen Schuldigen suchen.

Es wäre vielleicht überlegenswert es zu beichten und dann auszubessern bevor ein größerer Schaden entsteht.

Wie verschissen blöd muss man sein?! Ich grab dann mal, hab ja eh nix zu tun...

Beweist Cojones, geht zu dem Bauern, entschuldigt euch und betet um Gnade...

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden es wieder zugraben und fertig. Ich leb in einem Dorf da kennt sich jeder, da werden wir schon nich verklagt^^ Wir haben erst darüber nachgedacht den Bürgermeister nach einem Offiziellen Spot zu fragen aber den hätten wir sowieso nicht bekommen, weil in der Nachbarstadt auch schon welche gefragt haben und nen Kinderpark bauen durften, weil man sich sonst ja verletzen könnte. Naja wir werden uns trotzdem ma um nen offiziellen bemühen. Thx @Freesoul für die Tipps! :P

Wir werden es wieder zugraben und fertig. Ich leb in einem Dorf da kennt sich jeder, da werden wir schon nich verklagt^^ Wir haben erst darüber nachgedacht den Bürgermeister nach einem Offiziellen Spot zu fragen aber den hätten wir sowieso nicht bekommen, weil in der Nachbarstadt auch schon welche gefragt haben und nen Kinderpark bauen durften, weil man sich sonst ja verletzen könnte. Naja wir werden uns trotzdem ma um nen offiziellen bemühen. Thx @Freesoul für die Tipps! :P

Eben! So einfach is das.
Sowas macht doch jeder mal. In so einem Dorf geht das eh lässig zu. (Ich kann das bezeugen ;))

ABER BITTE SCHREIB DOCH SO ETWAS IN ZUKUNFT NICHT IN EIN FORUM ODER SONST WOHIN! Bei so Problemen bekommt man hier eh nicht geholfen, was ich auch in gewisser weise verstehen kann :D

Wir werden es wieder zugraben und fertig. Ich leb in einem Dorf da kennt sich jeder, da werden wir schon nich verklagt^^ Wir haben erst darüber nachgedacht den Bürgermeister nach einem Offiziellen Spot zu fragen aber den hätten wir sowieso nicht bekommen, weil in der Nachbarstadt auch schon welche gefragt haben und nen Kinderpark bauen durften, weil man sich sonst ja verletzen könnte. Naja wir werden uns trotzdem ma um nen offiziellen bemühen.
Immerhin ein Anfang.

@ abstrus: wie man zweifelsfrei lesen kann, habe ich seinen beitrag editiert. so grottendämlich die aktion war, solche schimpfwörter respektive "*****" braucht man auch nicht.

und da ab jetzt eh maximal weitere beschimpfungen kommen (die sie zweifelsfrei verdient hätten), kann man den thread auch eben schließen.

was ich nun tue.

bitte kommt einfach nicht mehr auf so dumme ideen.

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück