Aktueller Inhalt von DaBiew

1. D

Canyon Strive (Teil 2)

Achtung, Achtung! verkaufe mein 2012er strive es 7.0! alle parts shimano xt (neuer umwerfer, Schalthebel, kassette, kette) vorbau, lenker und pedale spank parts (rot) lackschäden am oberrohr (nicht bis aufs blech durch) alle lager frisch abgeschmiert auf wunsch gabel und dämpferservice neu...
  2. D

Freeride-Trail Trassem

tach ihr Freaks.. waren eben noch da, waren auch noch en paar leutz vom soulrider e.v. da.. trotz Schneematsch auf e bahn ging das fahren total gut.. besser als das hochschieben^^ morgen soll da wohl en wintercontest stattfidnen.. suche zwar noch immer nach ner verlässlichen quelle wegen...
  3. D

Canyon Strive

hatte ich auch, hab dann den bashguard einfach ein bischen weiter zurück festgemacht, problem gelöst.. wobei ich denke, dass wechsel vpn kette auf xt auch geholfen hat
  4. D

Canyon Strive

weisst was das kostet?
  5. D

Canyon Strive

hab mich mal bischen in das luftkammertuning reingelesen.. scheint mir nicht so unbedingt die ideallösung zu sein.. aber definitiv günstiger wien neuer dämpfer.. werd mal noch en paar tage drüber schlafen, aber wenn der rp2 beim noch durchschlägt wenn ich noch 1 bar mehr reinpump muss was...
  6. D

Canyon Strive

@Daseca: Hab das gleiche Problem.. schön isses nich.. Zum Thema Dämpfer muss ich sagen, dass ich da auch nich soo froh mit bin.. 2 bar würden noch reingehn aber der sag stimmt ja jetzt schon nicht mehr.. is das echt möglich nen dhx da reinzubauen? wär schon ne idee mit der ich mich anfreunden...
  7. D

Canyon Strive

so bilder vom bike sin da.. könnt ihr euch ja mal angucken..
  8. D

Canyon Strive

naja ruckelt halt einmal kurz nach vorn, fühlt sich bissi so an als würdest schalten.. naja is nit mehr so dramatisch wies vorm wechsel war.. mit dem was du da beschreibst hab ich aber kein stress.. schaltung läuft wie geleckt..
  9. D

Canyon Strive

joa also teile montiert und erstmal für unauffällig befunden (nur kurzer abstecher ins nicht sehr grobe gelände..) das durchschlagen bei hoher last auf dem kleinsten ritzel ist NICHT weg, nehme das also jetzt mal als indikator fürs schalten.. aber nich mehr so krass wie davor.. wenns frauchen...
  10. D

Canyon Strive

hm also die kurbel find ich gut.. so bier leer.. zieh mich ma um un geh en ründchen fahren bevors zu regnen anfängt..
  11. D

Canyon Strive

so zahnkranz und kette sind jetzt auch xt parts.. ich glaub allein aus prinzip muss ich jetzt umwerfer und schaltgriffe auch noch wechseln^^
  12. D

Canyon Strive

lol is nit wahr^^ na egal.. bin grad dran zahnkranz zu wechseln..
  13. D

Canyon Strive

habe xt zahnkranz und kette jetzt hier liegen.. nietendrücker und ritzelgegenhaltewerkzeug hab ich auch.. dummerweise hab ich vergessen tool für zahnkranzdemontage mitzubestellen.. naja sollte bei normaler rosegeschwindigkeit morgen auch da sein, dann kann ich pünktlich zum we wechseln...
  14. D

Canyon Strive

Kabelbinder..!:p
  15. D

Canyon Strive

das freut mich!
Zurück