Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 2012 Strive haben alle einen Lenker mit höherem rise oder?
Wie ist das jetzt mit den Schalt/Bremshebel ist da immer noch kontakt zum Oberrohr bei voll eingeschlagenem Lenker? (Wenn die Hebel zu weit nach unten geneigt werden)
Grüße![]()
Servus Leute,
hab ein Problem mit meinem Steuersatz - zumindest denke ich dasBei meinem Strive ist ein Acros-Steuersatz verbaut und da gibs am oberen Lager so eine Plastikhülsedie zwischen den 1 1/8 Schaft und das Lager geschoben/geklemmt wird (vermute ich mal, da sonst der Schaft Spiel im Lager hat). Ich verwenden unter dem Vorbau (Thomson Elite X4 45mm) 2 Spacer (1cm+0,5cm) und darüber 1 Spacer (1 cm). Wenn ich jetzt die Aheadkappe leicht zuschraube und mit dem Imbus anziehe, dann lässt sich die ganze Gabel nur noch schwerlich drehen. Vermute irgendwas stimmt da nicht. Wäre dankbar für jede Hilfe
![]()
Bei mir auch nicht (Rahmen L).
Ich musste gestern feststellen, dass ich mein Licht (B&M Ixon IQ) nicht an den Syncros montieren kann; ich muss die Halterung so weit von den Mitte wegschieben, dass das Licht eher zur Seite raus leuchtet. Jemand eine Idee? Ich kann nicht sagen, was die Klemme für eine durchmesser hat, aber die lässt sich nicht sonderlich vergrößern.
edit: ich habe gerade eine "oversized" Halterung für das Ixon gefunden...
erfahrungsbericht gibts dann..! fotos auch..!