Aktueller Inhalt von DaBua

1. DaBua

Welchen Kindersitz für vorne??

Stehe nun auch vor der Entscheidung. Welchen hast du behalten? Taugt der Thule was? Bei mir ist noch der Bobike im Rennen... Stehe kurz vor der Bestellung. Danke auch für den Tipp mit dem "Singletrailer" der erste Anhänger der mein Interesse geweckt hat. Liebe Grüße
  2. DaBua

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Lief alles bestens! Mein Kollege hat halt ein Herz für Biker. Allerdings kam ich etwas schwerer als sonst aus meinem Bürostuhl! ;) Beste Grüße und bis bald!
  3. DaBua

Dienstag wär ich dabei. :D Müsste aber bis 21:30 wieder in Gauting sein.
  4. DaBua

Am Donnerstag wär ich mit dabei. Muss aber um 21Uhr schon wieder in Gauting sein.
  5. DaBua

Alpencross 2013

Servus zusammen ich habe für 2013 (27.07-11.08) auch meinen ersten Alpen-X geplant. Und würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Ich bin 30 komme aus Gauting (Münchner Westen) und fahre ein Fully. Würde mich freuen wenn sich noch jemand für den Zeitraum findet!
  6. DaBua

Fahrt ihr heut in die Berge oder startet ihr in Gauting?
  7. DaBua

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Das Foto entstand beim Eisessen. Nach dem Ausritt letzter Woche auf den Münchner Isartrails Richtung Wolfratshausen und zurück.
  8. DaBua

Kann ich auch empfehen um sowas zu vermeiden!
  9. DaBua

Empfehlung für mobilen Hochdruckreiniger

Bei dem Wetter zur Zeit ist das beste Gewichtstuning immer noch Bike putzen! Deswegen brauch ich jetzt auch so ein Gerät! Hat schon jemand mit diesem hier Erfahrungen? http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=58018 kommt nämlich ca. 50 Euro günstiger als der Dirtworker und ich...
  10. DaBua

@ Dantethr Ich verfolge die Beiträge hier schon länger und des Bild hast letztes Jahr schon gepostet! Stimmts oder hab ich Alsheimer? :D
  11. DaBua

Zuckerbrot und Peitsche bei CANYON (AM8.0 in S)

Deine Überschrift ist etwas irreführend. Bzw. mir fehlt in deinem Bericht die Peitsche. Oder meintest Du damit, dass dein Artikel einen Mangel hatte?
  12. DaBua

Canyon Torque Thread - Teil 3

Des Problem hab ich beim AM auch! Alles knarzt: Lenker (scheiss Carbon), Kurbel, Hinterbau. Und das obwohl es erst den Frühjahrscheck beim Händler meines Vertrauens hatte! Manchmal hab ich schon Angst das mir des Bike unterm Arsch wegbricht! Kam aber erst nach 1500km und AM-Einsatz!
  13. DaBua

Jetzt brauchst aber auch noch goldene Speichen-Klicker! :lol:
  14. DaBua

Kann bitte jemand ein Pic vom Grand Canyon AL 9.0 in conker brown posten??
  15. DaBua

Wartezimmer 2011 :)

Schreib CANYON einfach an oder tel. mit dem Kundenservice. Bei deinem Liefertermin kannst du ganz relaxt deine Bestellung erweitern! ;)
Zurück