Aktueller Inhalt von Daeggae

1. D

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Ich wünsch mir ein wenig mehr Abwechslung beim letzten Satz von Artikeln. Bis jetzt ist das oft eine Frage in der Art von "Wie steht ihr zum Thema xy", die sehr sehr stark danach klingt als käme sie von einem Kommunikationstrainer, der irgenwo Leute, die von alleine nichts sagen, dazu bringen...
  2. D

Mein Aufbau Helius AM

Joa, so ist das... Habe im Mai bestellt, Rahmen soll vorraussichtlich diese Woche kommen... Sitze auf glühenden Kohlen !!! :hüpf: Gruß Daeggae
  3. D

Dämpfer für Allmountain-Einsatz

Hey! Ich will mir demnächst ein neues Rad zulegen, Nicolai Helius AM, und stehe vor der Frage welchen Dämpfer ich nehmen soll. Gabel wird eine Lyrik coil U-Turn. Einbaulänge des Dämpfers ist 216mm - Was sagt eigentlich der Hub aus? Ich stehe wischen Fox Float RP23, DT EX 200 oder...
  4. D

Syncros FL DS23 - Erfahrungen

Hey! Hat sich jetzt mal jemand diese Felge gekauft? Stehe gerade auch vor der Entscheidung...
  5. D

Mein Aufbau Helius AM

@HypnoKröte: Schönes Bike dein AM ! Was hast du denn genau verbaut um die 12,3 kg Gewicht zu schaffen ? Plane auch ein AM und wäre über solche Anregungen sehr erfreut !
  6. D

Mein Aufbau Helius AM

@ RockcityRoller: Wahnsinns-Rad, hammer Farbwahl! Gefällt mir echt gut! Hätte ma ne Zwischenfrage: Macht es Sinn ein AM komplett XTR (außer Bremsen) zu fahren? Vom Gewicht her sollts ja net schlecht sein. Bloß bin ich jetzt mit diesem Thread hier bald komplett durch und finde immer sram+race...
  7. D

Nicolai in und um Regensburg

Hey! wie ich sehe gibt es schon einen Thread, der Nicolai-Fahrer bzw Händler in Jena sucht, daher greife ich das jetzt mal auf - nur suche ich in und um Regensburg. Ich würde liebend gerne mal ein Nicolai in live sehen, am besten ein Helius AC - überlege in diese Richtung ;) - und dafür...
  8. D

Helius AC

Hey! bin neu hier im Forum, habe bis jetzt schon viel gelesen aber nie geschrieben... ich spiele mit dem Gedanken mir ein Nicolai zuzulegen, evtl. ein Helius AC, will aber gerne vorher mal son Teil live sehen bzw fahren. Hier scheinen einige Leute mehr als nur ein Nicolai zu haben, allesamt...
Zurück