Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bos devilleWasn dass für ne Forke ?
@dreamdeep ; I'm using a aluminium one, the same as on Guru39 his bike.
Ein gutes Anzeichen dafür, dass die Lagerspannachse gekontert ist, ist das Mitdrehen des Deckels auf der anderen Seite. Vor allem bei Drehung im Gegenuhrzeigersinn (die Lagerachse darf sich dabei nicht herausdrehen).hab gestern versucht die inbusschraube festzudrehen,- die abdeckkappe auf der anderen seite dreht sich mit,- ich denke mal die ist gekonntert u. geklebt.
bin mir da aber nicht ganz sicher.
So hat es bei mir auch angefangen... deutet auf fehlendes Fett hin, allerdings muss man zum Neufetten den kompletten Umlenkhebel zerlegen, siehe hierzu am besten das Nicolai-Manual.hab ein ständiges knarzen aus diesem bereich.![]()
So hat es bei mir auch angefangen...
Ich tippe eher, dass das Knarzen vom Luftdämpfer kommt. Meist ist das keine große Sache, die Luftkammer muss nur gereiniget und mit Spezialfett neu eingefettet werden. Das selbe gilt für den Kolben bzw. die Kolbendichtung, säubern und falls die Dichtung stark abgenutzt ist erneuer, ansonst einfach einfetten.hallo,-
wie fest sind bei euch die schrauben für die abdeckkappen beim umlenkhebel.
hab gestern versucht die inbusschraube festzudrehen,- die abdeckkappe auf der anderen seite dreht sich mit,- ich denke mal die ist gekonntert u. geklebt.
bin mir da aber nicht ganz sicher.
hab ein ständiges knarzen aus diesem bereich.![]()
ich hab die fette hintere dämpferschraube+die buchsen entfern u. gefettet,- das knarzen war weg.
nun nach ca. 6 fahrten knarzt es wieder (leicht)
Umlenkhebel demontieren, alles neu fetten und korrekt montieren schafft abhilfe.
Dito.Ich hab das Problem an meinem CC auch regelmaessig, wie flyingscott beschrieben hat, Umlenkhebel demontieren, alles neu fetten und korrekt montieren schafft abhilfe.
hallo khujand,
keine Ahnung zu dem Problem.
Aber sehe ich das richtig, du hast einen B Umlenkhebel? Hast du die Aufhängung vorne normal oder minus 11? nicht das du den größeren Dämpfer benötigst? ich blicke da langsam nicht mehr durch was für Kombis man fahren kann.????
mein "B" mit "minus 11" und großem Dämpfer funktioniert zumindest richtig gut.