softbiker
Puff-Werksfahrer
da packste nomal 20 kilos drauf dann kann ich auch ausrüstung mitnehmen und muss nicht nackat fahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superforce 75
Next carbon XC 68o mm 38 mm Rise 5 Grad back
mfg Frank
Ps Gesamtrad wiegt fahrfertig 11.95 kg
Klingt gut, aber ich kann mich nicht zu einem Carbon-Lenker überwinden. Zumal ich dann meinen Speedhub-Schaltgriff auswechseln müsste.
Hat sonst noch jemand einen Vorbau ;-) ???
RalfK
Klingt gut, aber ich kann mich nicht zu einem Carbon-Lenker überwinden. Zumal ich dann meinen Speedhub-Schaltgriff auswechseln müsste.
Rohloff AG schrieb:Rohloff Drehgriff und Carbon Lenker
Kann ein Carbon Lenker in Verbindung mit dem Rohloff Drehgriff verwendet werden?
Im Prinzip ist das möglich, wenn der Durchmesser korrekt ist (7/8") und das angegebene Drehmoment von 1 Nm strikt eingehalten wird (1Nm).
Da wir keinerlei Informationen zu Herstellungsverfahren, Material, ... haben können wir keine Einschätzung zu den verschiedenen Lenkern vornehmen.
nein, mir reichen 350mm nicht.
Ich, 175cm AC in M.
Der Strebenschutz ist Serie
Stefan
3-4Nm. Kontermadenschraube handfest.
Nicolai-Manual schrieb:Die Schraube sollte so fest gespannt sein, dass das montierte Bauteil spielfrei sitzt. Dieser â0-Zustandâ wird optisch deutlich, da bei der optimalen Vorspannung das Schmierfett nicht mehr weiter aus dem Spalt zwischen der IGUS-Scheibe und der Stirnseite des gegenüberliegenden Lagersitzes tritt. Das montierte Bauteil sollte sich nun durch leichte Handkraft bewegen lassen, aber nicht durch sein eigenes Gewicht heruntersinken.