Aktueller Inhalt von Damaista

  1. Damaista

    Touren/Trails im Elm

    Bin leider das Wochenende nicht zuhause :( Sonst wäre ich gern mitgekommen. René
  2. Damaista

    Touren/Trails im Elm

    Moin. Ihr zwei Ja ihr habt schon Recht, das man für den Elm kein navi bräuchte, doch würde ich mich damit sicherer fühlen wenn es heißt wieder zum Auto zu finden :p Nicht das ich in lutter parke und am ende in schöningen aussem Wald komm. Aber das ist sicherlich nur erfahrungssache. Wenn man...
  3. Damaista

    Touren/Trails im Elm

    Hallo :) Naja momentan fahr ich mit meinem Rad jeden Tag zur Arbeit und zurück bringt am Tag Ca. 25km nachdem wie mir nach Umwegen ist :) Anfangs war es einiges an Überwindung, aber jetzt wo man sich dran gewöhnt hat ist es ne schöne Abwechslung zum Auto. Also wenn ich mich auf den weg durch...
  4. Damaista

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Moin -.- Ich muss leider doch absagen. Sitz schon wieder seit ner stunde auf der Arbeit und werd wohl vor Mittag hier nicht rauskommen. Wünsch euch beiden trotzdem viel spass, hoffentlich schaff ich es beim nächsten mal. Rene
  5. Damaista

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Danke für die schnelle Antwort. Werde nachher gleich mal gucken wenn ich zuhause bin... Momentan muss ich bei dem schönen Wetter noch arbeiten, aber nachher gehts schmal ne Runde durchen Wald Rene
  6. Damaista

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Erstmal moin in die Runde. Ich hatte ja schon mit Thomas das Vergnügen im anderen Thread und wollt mich Nu hier auch ein bis einbringen. Ich würde mich gern eurer Elmtour anschliessen, 30km oder ein wenig mehr sollten da kein Problem darstellen. Das einzige was ich benötige wäre ne...
  7. Damaista

    Touren/Trails im Elm

    Wie du schon sagst wäre das Treffen an der Stadthalle bei mir mehr umständlich als alles andere. Allein schon erstmal alles ins Auto - 20min fahren - alles raus und danach wieder alles umgekehrt für sagen wir mal 2std biken, find ich für mich nach der arbeit auch zu stressig. Bei euren...
  8. Damaista

    Touren/Trails im Elm

    Hiho, Zuerst erstmal danke für eure antworten. Der link mit den verschiedenen touren wird sicherlich von mir durchgeguckt. Ich komme direkt von der Stadtgrenze wolfsburg/helmstedt. Habe ca. 2km bis zur A2 Abfahrt Ochsendorf/Königslutter, daher fand ich dem Elm als passendes Ziel. Ich...
  9. Damaista

    Touren/Trails im Elm

    Guten morgen, wie die Überschrift schon sagt, suche ich im Elm nach Touren/Trails. Ich hab zwar schon gelesen saß einige von euch dort unterwegs sind, doch bevor ich sage "Hier ich komme mal mit euch mit" würde ich gern für mich selbst herausfinden, Was ich mir von Länge und Schwierigkeit...
  10. Damaista

    Was kann ich meinem Bike zutrauen? Trek Rumblefish

    So erstmal viele Dank euch für die antworten. Das mit den Kursen hört sich für mich schonmal gut an. Es wird wohl darauf hinauslauf, dass ich mich dort mal anmelden werd. Ist für den wiedereinstieg glaub ich nicht verkehrt. Danke dafür. die Frage was ich mir zumute stell ich mir...
  11. Damaista

    Was kann ich meinem Bike zutrauen? Trek Rumblefish

    Guten morgen :) Also als kleine entschuldigung vorweg. ich sitz gerade gelangweilt auf der arbeit und hab nur mein handy zum posten, also guckt bitte nicht so auf die groß- und kleinschreibung :p Danke So, da ich nun mein Bike seit 2 Wochen auf ca 250km wald-, feld- und wiesenweg, sowie...
  12. Damaista

    Moin aus Wolfsburg

    Hi ihr Zwei. @action1ng0 Also genau komm ich direkt aus deiner Nachbarschaft :) Wohne in Neindorf. Wenn du dein Bike hast kann man sich sicherlich mal treffen. Das gleich gilt natürlich für merdi. Hab leider momentan kleine Rückenprobleme, weil ich mich auf der Arbeit verdreht habe, aber...
  13. Damaista

    Moin aus Wolfsburg

    Moin, moin erstmal. ich wollt mich auch mal schnell vorstellen. also ich heiße Rene bin 28Jahre und komme aus einem Stadtteil von Wolfsburg, nahe der Grenze zu Helmstedt. Habe mir heute nach vielen jahren meinen Wunsch erfüllt und mir ein Fully gekauft. Momentan wird es wohl erstmal Feld und...
Zurück
Oben Unten