Moin aus Wolfsburg

Registriert
22. März 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich|Vorarlberg | Röthis
Moin, moin erstmal.
ich wollt mich auch mal schnell vorstellen.
also ich heiße Rene bin 28Jahre und komme aus einem Stadtteil von Wolfsburg, nahe der Grenze zu Helmstedt. Habe mir heute nach vielen jahren meinen Wunsch erfüllt und mir ein Fully gekauft. Momentan wird es wohl erstmal Feld und Waldwege sehen, doch auch spätere Ausflüge in Elm und Harz sind geplant. Vielleicht fährt man sich ja mal über den weg ;)
 
Hi Rene

Ich heiße Ingo. Aus welchem Ort/Stadtteil direkt kommst Du? Ich wohne in Almke!
Ich hole mir demnächst auch wieder ein Bike, dann könnte man sich ja treffen.
 
Mahlzeit,

dann auch kurz zu mir, bin 31. Jahre und wohne auch an der Grenze Wolfsburg/ Helmstedt.
Eventuell steht ja mal ein gemeinsamer Ausritt an?
 
Hi ihr Zwei.

@action1ng0
Also genau komm ich direkt aus deiner Nachbarschaft :) Wohne in Neindorf. Wenn du dein Bike hast kann man sich sicherlich mal treffen.

Das gleich gilt natürlich für merdi. Hab leider momentan kleine Rückenprobleme, weil ich mich auf der Arbeit verdreht habe, aber sobald das ausgeklungen ist, wäre ich gern zu nem Ausritt bereit.
 
MoinMoin,

bin der Julian, 24 Jahre und wohne zwischen Wolfsburg und Helmstedt.
Fahre schon länger Mtb, aber bin ein totaler Anfänger was DH/FR angeht.
Werde mir wohl Ende des Monats auch ein neues Bike zulegen :)
um dann mal die Harzer Bikeparks zu testen ;)

Vielleicht kann man sich mal treffen :)

Schöne Grüße
 
Hey,

ich bin der Sascha, 32 aus Wob-Sülfeld.
Warte grade auf mein Fr Bike.
Wollte dann in Braunlage anfangen und mich durch die Bikeparks im Harz durcharbeiten :)
Würd mich auch über Treffen freuen!

Grüße
 
Moin,

wollte mal fragen, ob hier noch jemand Bock hat, die nächsten Wochen mal was zu starten? Vielleicht mal einen Abstecher in den Harz ?

mfg Julian
 
Moin moin MTB Kollegen,

So wie Ihr Euch beschrieben habt, passt Ihr genau in unser Raster :)
Wir sind ein kleiner Kreis von 5 Leuten (alle Anfang 30, einer Anfang 40) die in Wolfsburg wohnen und sich oft zum gemeinsamen biken treffen.
Wir fahren oft Touren im Harz, Elm oder um das flache Wolfsburg.

Ich wohne jetzt schon zwei Jahre hier in WOB und glaubt mir auf jeder Tour entdecke ich neue coole Bike-Spots.
Deswegen sind wir immer an gemeinsamen Treffen oder Ausfahrten mit anderen MTB`lern interessiert. Vielleicht kann man sich ja über neue Bike-Spots austauschen oder gute Bike-Reviere empfehlen.

Falls jemand von Euch auch Interesse daran hat, dann meldet Euch.
Oder schlagt mal einen Termin vor für eine kleine Biketour, dann kann man sich mal ein wenig austauschen über den MTB-Bike-Sport.


MfG
Martin
 
Moin moin MTB Kollegen,

So wie Ihr Euch beschrieben habt, passt Ihr genau in unser Raster :)
Wir sind ein kleiner Kreis von 5 Leuten (alle Anfang 30, einer Anfang 40) die in Wolfsburg wohnen und sich oft zum gemeinsamen biken treffen.
Wir fahren oft Touren im Harz, Elm oder um das flache Wolfsburg.

Ich wohne jetzt schon zwei Jahre hier in WOB und glaubt mir auf jeder Tour entdecke ich neue coole Bike-Spots.
Deswegen sind wir immer an gemeinsamen Treffen oder Ausfahrten mit anderen MTB`lern interessiert. Vielleicht kann man sich ja über neue Bike-Spots austauschen oder gute Bike-Reviere empfehlen.

Falls jemand von Euch auch Interesse daran hat, dann meldet Euch.
Oder schlagt mal einen Termin vor für eine kleine Biketour, dann kann man sich mal ein wenig austauschen über den MTB-Bike-Sport.


MfG
Martin

Moin Martin,

wir haben mittlerweile 9 Leute zusammen von Anfang 20 bis Mitte 30. haben bei Facebook eine eigene Gruppe gegründet. Bist du auch bei Facebook?
Meld dich :)

Gruß

Sascha
 
Hallo Sascha,

ich bin auch bei facebook. (Martin Testbenutzer)
Ich schick Dir eine Freundschaftsanfrage.

Wir haben auch eine Gruppe bei facebook erstellt:
Mountaibiking Wolfsburg heisst sie.

Bin mal gespannt ob wir die MTB Community in und um Wolfsburg etwas aufbauen können :)

MfG
Martin
 
Hallo zusammen,

ich bin Philipp, 30 Jahre alt und wohne auch hier in Wolfsburg/Vorsfelde.
Ich fahre regelmäßig in den Bikeparks im Harz oder auch Enduro- und CC Touren.
Jedoch bis jetzt immer alleine :( Ich wäre somit auch gerne bei Bikepark Besuchen und sonstigen Touren dabei...
Ich werde mal nach eurer Facebook-Gruppe suchen.

Beste Grüße
Philipp
 
Hallo Phillip,

Willkommen in WOB.
Schau Dich mal in unserer Facebook-Gruppe um.
Downhill und Endurofahrer sind auch dabei.

Falls Du Lust hast, kannst Du am kommenden Sonntag mit in den Harz kommen. Wir fahren da eine kleine MTB-Tour.
Ein .gpx-file der geplanten Strecke kann ich Dir bei Interesse zuschicken


MfG
Martin
 
Hallo Martin,
ja das hört sich gut an. Ich nehme an ihr fahrt klassische MTB Touren mit etwas Trail Anteil?
Wann und wo wäre denn der Start am Sonntag?

MfG
Philipp
 
Hallo,
Der Post ist schon uralt, Mal schauen wer sich hier noch meldet ;).
Ich suche auf dem Wege auch eine Gruppe zum regelmäßigen MTB fahren, wolfsbWol, Elm und Umgebung.
 
Zurück
Oben Unten