Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

Wegbeschreibung zu Diana Ruh:
In Bornum die Str Am Klapperberge rein und dann immer geradeaus den Berg hoch. Am Wadrand ist dann Diana Ruh.

@ Rene: Gib einfach mal bei Google Bornum am Elm ein. Direkt bei Diana Ruh gibt es einen Parkplatz. Kannst also mit dem Auto hochfahren und Kräfte sparen.

Gruß Thomas
 
@ Frank: Die Tour gestern war interessant. Leider war es nicht mein Tag. Ob es nun daran lag, dass ich per Pedes zum Startpumkt geradelt bin oder ich allgemein nicht in Form war, kann ich im Nachhinein nicht mehr herausfinden. Werde heute einen Ruhetag einlegen.

@ Lars: Schön von dir nach zwei Jahren wieder etwas zu hören. Leider fanden wir gestern nicht zueinander. Beim nächsten Mal einfach früher Bescheidgeben. Sei es im Forum oder per Telefon.

@ all: Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gruß Thomas
 
@ Frank: Die Tour gestern war interessant. Leider war es nicht mein Tag. Ob es nun daran lag, dass ich per Pedes zum Startpumkt geradelt bin oder ich allgemein nicht in Form war, kann ich im Nachhinein nicht mehr herausfinden. Werde heute einen Ruhetag einlegen.

@ Lars: Schön von dir nach zwei Jahren wieder etwas zu hören. Leider fanden wir gestern nicht zueinander. Beim nächsten Mal einfach früher Bescheidgeben. Sei es im Forum oder per Telefon.

@ all: Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gruß Thomas

Hi Thomas und Frank

Da hab ich mich wohl etwas mit der viertel Stunde verschätzt...
Ich hab mich sooo geärgert, dass ich meinen A...llerwertesten nicht etwas früher aufs Bike bekam. Andere warten lassen, mag ich ja gar nicht!
Ein dickes SORRY nochmals dafür von mir!

Habe aber bemerkt, dass die "Nullrunde" vom letzten Jahr tiefe Kerben hinterlassen hat. Vor zwei Wochen dachte ich noch, dass es nett sei, wenn ich den Weg wieder mit 10'er Schnitt hoch komme... Am Samstag war es ein 13,6'er... Das war definitiv noch zu schnell für mich. Sonntag war ich platt. Überdreht!

Es gibt noch viel zu tun für mich. Vielleicht wäre es besser, wenn ich erstmal noch mehr alleine fahre, statt in einer Gruppe als Bremse zu fungieren. :(

Schauen wir mal!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mit dabei. Habe mich am Sonntag komplett geschont. Heute gab es nur ein wenig Gartenarbeit. Sollte also wieder fit sein für eine Tour.

Hat schon jemand eine Himmelsrichtung, in die es gehen soll?

Gruß Thomas
 
Moin,

war gestern zu optimitisch. Fühl mich nicht direkt krank, aber auch nicht wirklich gesund. Ich nehme mir heute sicherheitshalber eine Auszeit.

Wünsche euch viel Spaß bei der Fango-Packung.

Gruß Thomas
 
Muss gestehen, dass ich bei dem Wetter keine wirkliche Lust habe 2 Stunden zu fahren und dann noch mal so lange zu putzen... :-(
Melde mich für heute mal ab... und gehe heute Abend eine Runde laufen...
 
Die Tour wäre aber im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Es sah zwar immer wieder zwischendurch so aus, als wenn es sich beruhigt, aber dann kam erneut ein Regenschauer.

Wenn eine Tour fürs Wochenende geplant wird, kann ich aber nur am Sonntag. Am Samstag haben wir Besuch.

Gruß Thomas
 
Würde am Dienstag wohl eher am Vormittag fahren um dann am Nachmittag noch Zeit für die Familie zu haben...
Können wir aber spontan und wetterabhängig machen... Wenn´s morgens regnet, fährt sich's am Nachmittag besser...:))
 
Ich werde fürs Wochenende und Dienstag kurzfristig zu oder absagen. Mein Körper weiß immernoch nicht ob er krank werden möchte oder doch gesund bleibt. Mich nervt dieser Schwebezustand.
Vielleicht werde ich heute Abend eine kleine Runde mit dem Roller durch die Buchhorst düsen. Mal schauen wie es mir dabei und danach geht.

Gruß Thomas
 
Hallo alle zusammen! @ThomasBS
Drücke dir die Daumen von Schwebezustand zurück auf den Boden der Gesundheit zu kommen! ;)
Zur mir: Ich bin erst seit kurzen dabei und bin froh, wenn ich auch mal dazu komme längere Strecken zu fahren. Muss meinen Mittelweg noch finden. Aber so zu Reisen macht Spaß.

LG

Stradi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder gelandet von meinem Schwebeflug. War heute Abend eine 25km Runde (Buchhorst und Nussberg) mit dem Roller unterwegs.

Wär hat Zeit und Lust für eine MTB-Tour am Sonntag?

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten