Aktueller Inhalt von Daniel M

1. D

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo zusammen, über eine Preiseinschätzung eurerseits bezüglich des folgenden Rades würde ich mich sehr freuen. Mir ist bewusst, dass es sich hierbei noch nicht um einen "echten Klassiker" handelt, aber ich denke mal den Youngtimer-Status wird es bereits erreicht haben und es sollte das...
  2. D

Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

Zu verkaufen Größe L Alle weiteren Infos unter der Nummer 017696278052. Werde die nächsten Wochen kaum online sein. PM und Emails machen daher keinen Sinn...
  3. D

für sehr kurzentschlossene: ich habe einen 2010er wilson rahmen abzugeben. large / gelb. nagelneu aus dem karton. bei freeborn kostet das ding gerade umgerechnet 1725 euro...je nachdem kann man dann noch 15 euro für die überweisung dazurechnen... bei mir kann und sollte das ding gleich...
  4. D

tausche/suche thomson elite sattelstütze

hi karsten, vielen dank für dein angebot, aber die stütze sollte ganz versenkbar sein. mfg, D
  5. D

ist hier eigentlich noch jemand in der runde der in letzter zeit bei freeborn ein wilson oder ähnliches bestellt hat? falls ja: schon hibbelig? ;) vor zwei wochen hat freeborn gemeint, die räder/rahmen können jeden tag bei denen eintreffen...ich glaube zwar nicht wirklich daran - trotzdem hätte...
  6. D

tausche/suche thomson elite sattelstütze

BIETE eine NAGELNEUE UND NIE VERBAUTE Thomson Elite in 30,9mm Durchmesser und 367mm Länge und SUCHE ein gleichwertiges Produkt in 31,6mm Durchmesser.
  7. D

hat jemand ein devinci wilson im umkreis von 200 km von konstanz? da ich eins kaufen möchte, würde ich es vorher doch gerne mal in echt sehen... über besichtigungsangebote würde ich mich sehr freuen! mfg, D
  8. D

ebay: Univega Alpine Racelite 506 Stahl...

...mit neuen Anbauteilen. http://cgi.ebay.de/Univega-Alpina-Racelite-506-alles-NEU_W0QQitemZ220473087297QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item3355385541&_trksid=p3286.c0.m14 Mfg, D
  9. D

Zeigt her eure BigHits!

@ YZ-3 warsmal!: ich bin 1,87. ich muss aber dazu sagen, dass das bighit in M auch ok war! trotzdem mag ich einfach mehr "platz" haben... wäre mir statt dem "platz" auf dem rad die handlichkeit wichtiger (was ja anscheinend vielen gravity-fahrern so wichtig ist) würde ich Medium behalten...
  10. D

Zeigt her eure BigHits!

hola, ich bin mal so frei und mache ein bisschen werbung... jetzt bei ebay: 2007er big hit fsr 3 http://cgi.ebay.de/Specialized-Big-Hit-Bighit-3-FSR-Rahmen-Daempfer_W0QQitemZ220473083266QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item3355384582&_trksid=p3286.c0.m14 und damit...
  11. D

Zeigt her eure MOREWOODs

he he, auf timmö´s und deine posts von "damals" bin ich auch vorhin gestoßen...aber wie du bereits gesagt hast: über die unterschiede von 2009 auf 2010 habe ich bisher (abgesehen von der dämpferaufnahme) nichts gefunden. aber es gibt ja leute die schon mit 2010er rumfahren... thunderdome...
  12. D

Zeigt her eure MOREWOODs

weiss jemand, ob die 2009er und 2010 izimu-rahmen - abgesehen von der dämpferaufnahme - sich in technischer hinsicht irgendwie unterscheiden (zB. gewicht, geo,...) ? danke im voraus, D
  13. D

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Danke an EyeBeem für die Identifikation der Gabel! Und für diejenigen die es interessiert: Sie ist jetzt auf Ebay zu finden. Artikelnummer: 220456464094 Mfg, Daniel
  14. D

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

hallo miteinander, kann mir bitte jemand sagen um welche gabel es sich auf dem foto genau handelt? der wert ist egal - ich müsste nur wissen um welche gabel es sich handelt, da ich sie auf ebay verkaufen möchte und ich sie nicht falsch beschreiben möchte.falls weitere fotos zur genauen...
Zurück