floehsens
FRiSCHi
wäre interessant mal zu wissen, was die dinger einzeln kosten, wenn man sie irgendwo bekommt. kann mir nicht vorstellen das es günstiger wird. ein komplett-set hat schon einen ziemlichen kampfpreis....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens hatte ich zwischenzeitlich auch noch wegen einem kompletten Lagersatz einen kanadischen Händler (www.bicyclettesdehull.com) angeschrieben. Grinsekater hatte ja an dieser Stelle schonmal darauf hingewiesen. Ist mittlerweile etwas teurer geworden. Soll 85 kanadische Dollar inklusive Versand kosten.
das ist jetzt mal mein baby, bin eigentlich super zufrieden, habs auch auf 16.5kg runtergebracht, doch ich glaub ich muss mir das neue wilson 4 holen, hilft nix![]()
Bei Ebay aus Kanda:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350337129150&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Oder direkt von Bicyclettes de Hull:
http://www.bicyclettesdehull.com/velos_e.php
Dort einfach mal anfragen.
Mfg
Der Verkäufer 'nomade2000' ist Bicyclettes de Hull... ABER ich würde trotzdem lieber direkt bei denen anfragen. Die verlangten Versandkosten über Ebay kommen mir etwas überzogen vor. Ich glaube fast, bei direkter Anfrage wird's etwas günstiger - ohne Gewähr, aber fragen kost ja nix.
Der Verkäufer 'nomade2000' ist Bicyclettes de Hull... ABER ich würde trotzdem lieber direkt bei denen anfragen. Die verlangten Versandkosten über Ebay kommen mir etwas überzogen vor. Ich glaube fast, bei direkter Anfrage wird's etwas günstiger - ohne Gewähr, aber fragen kost ja nix.
das sind ja mal ganz clevere schleicher...
bei ebay nehmen sie 40$ fürs dropout plus 40$ versand, auf direkte anfrage bei Bicyclettes de Hull 60$ fürs dropout plus 20$ versand![]()
Könnt ihr mir mit ein paar Details weiterhelfen? Nachdem Mondrake nicht mehr liefern kann, werd ich wohl doch ein Devinci nehmen.
Folgende Fragen habe ich:
1. Welche Kurbelarmlänge? Müssens 170 mm sein oder gehen sich 175 mm auch noch gut aus (tiefste Tretlagereinstellung). Oder brauchts gar 165 mm?
2. Welchen Steuersatz? Der mitgelieferte baut ja anscheinend zu hoch, was würdet ihr empfehlen?
3. Tip für einen schönen, leichten und farbneutralen DM Vorbau?
Sonst noch irgendwelche Tips zum Devinci?
Oder gibts einen gute Grund, 1000 mehr in ein Intense zu investieren?
Grüße!
@Lukzy
Die Aufkleber kannst du jederzeit durch neue (dann zb in anderen Farben) ersetzen. Wo ist das Problem?
Falls du dir neue Kurbeln bestellst, würde ich gleich zu kürzeren raten.1. Welche Kurbelarmlänge?...
Mit dem FSA Steuersatz wird es bei einer Boxxer (06-09) mit der flachen Brücke schon knapp. Der Reset WAN.5 passt gut. Der shorty muss nicht unbedinngt sein. Ansonsten Hope, Acros...2. Welchen Steuersatz?...
Bei Bicyclettes de Hull solt der Decal-Kit 35,-$ kosten, hat jemand schon bei freeborn angefragt?hi, wo bekommt ihr die decals...