Aktueller Inhalt von danny80

  1. danny80

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Ich war mit der Farbe zuerst total skeptisch, inzwischen finde ich sie jedoch super schön.
  2. danny80

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Ich kann dir Bikesnboards wärmstens empfehlen. Hab mit den Filialen in Schorndorf, Backnang und Schwäbisch Gmünd nur außerordentlich gute Erfahrungen gemacht. Hab dort übrigens vor wenigen Wochen selbst auch ein Tallboy gekauft.
  3. danny80

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Schönes Rad. Ist das ist ein CC Rahmenkit gewesen? Was ist denn im CC Rahmenkit für ein Dämpfer verbaut? Eigentlich habe ich die Info dass es ein Fox DPS Factory Kashima sein soll, das sieht aber auf dem Bild nicht so aus. Ich habe nämlich ebenfalls das CC Rahmenkit in purple bestellt, jedoch...
  4. danny80

    23.02.19 tacherting

    Gerade auch gesehen und ich habs auch vor dort zu sein.
  5. danny80

    Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

    Anbei Bilder mit 2fach...
  6. danny80

    Liteviller BLABLA...

    Eine Frage an die Schrauber. Was benutzt ihr für Fette? Eines für alles oder zig verschiedene? Mir geht es nicht darum Lager abzuschmieren, sondern vielmehr um so Themen wie Fett auf den Freilauf, Pedalgewinde, Steckachsen, usw. Grüße, Dani
  7. danny80

    Liteville 301 MK14

    http://www.liteville.com/de/247/bikes/301-mk14/birthday-edition
  8. danny80

    Liteville 301 MK14

    Möchtest du uns / mir eine kurze Zusammenfassung des Gesprächs schreiben, denn es sind eigentlich alles interessante Punkte.
  9. danny80

    Liteville 301 MK14

    Knarzt bei mir bei 78kg Körpergewicht ebenfalls, vor allem eben in den Anstiegen.
  10. danny80

    Fox Float DPX2 im 301 MK14

    Ich will hier kurz meine ersten Eindrücke zum DPX2 im MK14 schildern. Ich fahre bei 78kg Körpergewicht die Druckstufe im offenen Modus vollständig geöffnet und Zugstufe 8 Klicks offen. Luftdruck ca. 220 Psi. Bergauf reicht mir meist der mittlere Druckstufenmodus aus, es ist genügend Vortrieb...
  11. danny80

    Liteville 301 MK14

    Sehr schick... Was mich interessiert bei den Leuten die auf FOX Dämpfer umbauen. Fahrt ihr das weiterhin mit den Nadellagern, also baut ihr diese um oder verwendet ihr die Buchsen von Fox? Und wenn ich schon dabei bin zu fragen, welche Breite der Buchsen wird zum Einbau benötigt? Spiele auch mit...
  12. danny80

    Liteville 301 MK14

    Ich möchte dir kurz auch meine Erfahrung schildern. Ich bin 185cm mit 90cm Schrittlänge und fahre ein MK6 in L. Klar dachte ich mir, dann wird es auch ein MK14 in L. Ausgiebige Probefahrten beim Liteville & Friends Treffen am Gardasee haben aber ein (für mich) überraschendes Ergebnis gebracht...
  13. danny80

    Liteville 301 MK14

    c33i in 29Zoll wurde auf der Eurobike gezeigt, kommt also.
  14. danny80

    Der Liteville 101 Marathon Thread

    Es wird ein H3 MK2 mit Eightpins gezeigt.
  15. danny80

    Der Liteville 101 Marathon Thread

    Nein, es gibt kein 101 MK2 auf der Eurobike.
Oben