Aktueller Inhalt von darkman6

  1. D

    Magura Vyron eLECT: elektronische Sattelstütze im Test

    Meine neue 2018er vyron hat nach den ersten 140km seiltiches spiel von ca.1mm
  2. D

    Jena - Teil 2

    @Schnitte. ich denke ich weiß was du meinst. unten kannst du dich dann entscheiden die schotterfahrstraße hoch richtung bismarckturm-stern-fortshaus oder runter und du landest am ende an der papiermühle. Ja bei den vielen gabelungen oben im Wald die oft ohne beschilderung sind bin ich als...
  3. D

    Erfahrung mit Velokontor

    So heute mal in die Mittwochszeitung von jena geschaut. Was sehe ich..kleines Bildchen mit dem Spruch aus Rad´n´Roll wird jenbike. Geschäftsführer ist jetzt wer anderes
  4. D

    Erfahrung mit Velokontor

    das liegt sicherlich nicht an den ferien. Wenn man auch mal bei seinen ebay account schaut kommen zweifel auf.... Viele viele negative bewertungen Den Laden an sich in jena gibt es noch.
  5. D

    Gestohlene Bikes!!!

    thüringen....in jena.
  6. D

    Gestohlene Bikes!!!

    mir haben sie mein aufgebautes giant anthem advanced sl1 gestohlen. neupreis ca 6.000 euro. zwischen 12.7 und 16.7 aus nem keller mit insgesamt 4 verschlossenen türen. eine haustür, 2 keller türen und meine eigene kellertür haben sie die schaniere der tür aufgebohrt oder so. wollte frühs halb 6...
  7. D

    Erfahrung mit Velokontor

    die einspeichqualität ist von meinen erfahrungen her gut und ich würde bei nem guten preis wieder dort kaufen. Der Laufradbau wird aber glaube ich nicht direkt im Laden gemacht sondern von Velokontor in auftrag gegeben. somit hat ja der shop eigentlich keinen direkten einfluss auf die...
  8. D

    Anthem Advanced gegen Anthem X Advanced...wie siehts mit Gewichten aus?

    ich fahre das anthem advanced sl1 getuned auf ca.9,8kg. bin sehr zufriefden mit dem bike. enzigste was mich störte war der breite lenker sowie der steilere lenkwinkel. liegt aber vieleicht daran das ich vom xtc composite hierauf gewechselt bin. ansonsten voll zufrieden. FIT sollte lauter...
  9. D

    Giant XTC COMP Rahmen 2011

    das wird daran liegen das giant die preise zu 2011 um ca 20 prozent erhöhen will. und meistens ist die rl verbaut da oem die rlc kostet dann mal schnell im tausch, solange der radladen mitmacht, 300 euro aufpreis. und leider hat qualität sowie service seinen preis. nicht bezogen auf die...
  10. D

    Suche - Leichtbauteile

    suche thomson masterpiece 30.9 350mm neuwertig
  11. D

    Giant XTC Advacned Sl Carbonrahmen 1100g Neupreis 1500 Euro

    http://cgi.ebay.de/Giant-XTC-Advanced-SL-Carbon-1100g-NP-1500-Eu-Garantie_W0QQitemZ150429294632QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item230648e028
  12. D

    Beratung für Felgenkonfiguration

    ich habe mal gelesen das die meisten neuen reifen nicht mehr so breit bauen wie damalige 2.25er und es theoretisch auf der 717 disc gehen sollte. aber auch damals haben die 2.25er draufgepaßt nur haben sie sich nicht so aufgebaut wie sie es müßten bedingt durch die schmale felge.
  13. D

    Racing Ralph 2,1 oder Nobby Nic 2,25

    als von der erfahrung her rollt der racin ralph besser. summt auch nicht so laut wie der nobby nic. nobby nic vorne fand ich nicht gut. meißt hat ich in den kurven bei leichten sand und dreck probleme. ist immer rausgedriftet. hinten der ralph kommt aber auch im gelände irgendwann an seine...
  14. D

    Rotor Agilis oder XTR?

    also meine meinung: die rotor agilis in 3 fach soll es auch mit rotem spyder geben aber nur in begrenzter stückzahl. optisch für mich eine alternative gegenüber xtr. nur leider zu teuer und noch zu schwer gegenüber XTR. Die q-Rings gab es damals schon mal von shimano glaube ich. dann wars ne...
  15. D

    Tune Cannonball: leichte Nabe für Lefty

    find ich auch. erstmal mit ihren Tune Knick-Knack klar kommen.
Oben