Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
vermisst jemand ein CUBE STEREO Modell 2008 oder früher?

In Berlin Treptow hat ein Kioskkramladen eins im "Angebot". Er verkauft neben CDs, DVDs und derlei Elektronikkleinkram auch kontinuierlich Räder, die öfters wechseln.

Ein Preis von 350,- macht bei einem Neupreis von ~2000€ etwas stutzig. Probefahrt nur gegen Kaution des vollen Kaufbetrags möglich.

Partlist:
Rahmen: Cube Stereo Modell 2008 oder früher
Kurbel: XT Mod. 2007
gabel: Rock Shox Revelation Mod. 2009
Dämpfer: Fox
Bremsen: müssten Magura Louise sein
Anbauteile: Syntace

Fotos kann ich heut abend reinstellen.

Grüße NaitsirhC

edit: das Rad ist nicht mehr da, auf Nachfrage meinte der Verkäufer, es 'ist schon verkauft'.

Anbei noch ein paar Fotos, falls jemand danach sucht.







Grüße NaitsirhC
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe freunde,


Zuerst meine Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich bin aus Holland.

In der Nacht von Samstag (30-6) bis Sonntag(1-7) zwischen zwanzig und zwei Uhr sind unsere zwei Fahrräder gestohlen. Die Fahrräder waren am Fusion Festival in Larz (Mecklenburg Vorpommern) mit einem Schloss an einem zaun gesichert. Nach der Rückkehr fand ich nur einen erzwungenen schloss zurück.

Weitere spezifikationen:
Fahrrad 1:
Cube LTD 16" jahr 2012
Farbe matt schwarz
Frame-Nummer: WOW39375F

Fahrrad 2:
Cube LTD Team HS33 18" jahr 2011
Farbe matt schwarz
Frame-Nummer: WOW04038

Beide Räder haben einen schwarze beutel mit schwarze tekst "Lezine" unter dem Sattel.

Haben Sie etwas gefunden / beobachtet, bitte kontaktieren Sie mich. Wir vermissen unsere Bikes natürlich sehr!

This is the 18" in better times.
bike_small.jpg

The 16" one is very similar; larger handlebar.

Marijn,
Wendy.
 
Hey Mirjn and Wendy,

es ist echt traurig das zu hören.
habt ihr die Fahrräder schon bei der Polizei gestohlen gemeldet?

Grüße
Kessie

PS: dein Deutsch ist super!
 
mir haben sie mein aufgebautes giant anthem advanced sl1 gestohlen.
neupreis ca 6.000 euro. zwischen 12.7 und 16.7 aus nem keller mit insgesamt 4 verschlossenen türen. eine haustür, 2 keller türen und meine eigene kellertür haben sie die schaniere der tür aufgebohrt oder so.
wollte frühs halb 6 auf arbeit. schließe mein keller auf und habe auf einmal die tür in der hand.
ich könnte kotzen.
2 jahre habe ich für das endresultat gebraucht.
dazu haben sie sich noch gedacht helm, brille,handschuhe und meine geliebeten sidi srs action 2 schuhe mit zu nehmen. die eggbeater lassen sich wohl bescheiden mit straßenschuhe fahren.

verbaut waren
giant anthem advanced sl1 rahmen
fox rl 100
fox rp23
mavic slr disc
magura marta sl rot
race face next sl crank
rest komplett xtr
selle italia slr
giant carbonlenker und vorbau
eggbeater sl mit titanasche
usw usw usw.

traue und hoffnung das es wiederkommt
 
Für einen Freund:

In der Nacht vom 25.07. / 26.07. wurde (unter anderem) folgendes Rad in Duisburg Hochfeld aus einem verschlossenen Keller eines Wohnhauses gestohlen:

DeLite.jpg


Ich vermute zwar nicht, dass es im Ganzen nochmal das Tageslicht erblicken wird, aber man weiss nie... Bin für jeden Hinweis dankbar. Natürlich wurde es bereits bei der Polizei als gestohlen gemeldet.
 
Hallo zusammen,

anbei sende ich Bilder und Text zu unseren Bikes, welche gestohlen worden.
Trotz Videoüberwachung und Schlössern hat es da jemand ganz stark auf die Bike abgesehen. Jeder von euch kann sich vorstellen wie es uns ging....:mad:

Deshalb:

:eek:Bitte haltet die Augen offen!!! :eek:

Manchmal hilft es ja doch. Viele Augen sehen vielleicht doch etwas....

Sollte sich aus Hinweisen von euch was ergeben ist Finderlohn selbstverständlich!!

Vielen Dank,

take care
lichtmaschine
 

Anhänge

  • stolenmtbs1.jpg
    stolenmtbs1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 146
  • stolenmtbs2.jpg
    stolenmtbs2.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 210
  • stolenmtbs3.jpg
    stolenmtbs3.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 196
  • stolenmtbs4.jpg
    stolenmtbs4.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 195
Hallo,

das Bike meiner Freundin wurde gestohlen. :

GESTOHLEN..
dieses schwarze Dirtbike wurde zwischen Freitag, den 27.7 und Sonntag den 29.7 an Leingarten West gestohlen, allerdings hat es jetzt (anders wie auf dem Bild ) neongrüne SIXPACK Griffe... und einen 6undzwanzig Aufkleber auf dem Oberrohr. Gibt's jemand dem so ein Bergamont Bike aufgefallen ist ?! Bitte um Hinweise ..





Gruß Julian
 
Hallo,

mir wurden zwei Räder im Raum Dresden, Sachsen gestohlen.

Lapierre DH920 2011
Lapierre Zesty 2009

Vielleicht tauchen Sie ja irgendwann mal in einem Forum auf.

pujtxaeq.jpg
 
Auch im Lokalforum posten :(
Ebay, Kleinanzeigen, Quoka und Tschechisches & Slowakisches MTB Forum in den nä. Wochen beobachten...
 
Ich bin auch Dresdner... und hab schon einiges eingebüßt ;( Du kannst es ja noch bei cielab.org probieren.
 
Hallo,


also mir tut der Kerl auch nicht leid, lar soll die Strafe im Rahmen bleiben, dennoch sollte er eine Strafe bekommen und Mittleid hat er auch nicht verdient. Mir ist meines von hinter dem Haus, angekettet geklaut worden ... gut das ich versichert war.

Grüße
Luca
 
Dann will ich gleich mal weiter machen mit "euch Hoffnungen zureden".
Mein Cannondale ist vor zwei Wochen auch wieder aufgetaucht.
Gestohlen Anfang August 2011 in Bozen ==> wieder gefunden Anfang März 2012 in der Slowakei, dank zweier Kollegen hier im Forum

Kurz zum Wiederfinden: Das Rad wurde auf einer slowakischen Internetplattform zum Verkauf angeboten. Ein slowakischer User wollte das Rad kaufen, allerdings gab es keinerlei Papiere zum Bike. Das fand er merkwürdig und notierte sich die Rahmennummer. Durch diese ist er dann auf den Beitrag hier im Forum gestoßen. Seit ein paar Tagen steht das gute Stück nun auf der slowakischen Polizeiwache. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Thank you very very much to Martin and Michal

Gruß
Tobi
http://mtbs.cz/sekce/bike-bazar

http://www.bike-forum.cz/
 
Hey,

in der Nacht vom 31.07.2012 auf den 01.08.2012 wurde mir mein 1 Jahr altes Cube AMS SE 20" gestohlen.
Es hat die schwarz-weiß-graue Lackierung, auffällige rote Naben.
Sonst nicht wirklich etwas was es von den anderen Stangenrädern unterscheidet, außer vllt eine neue SILBERNE Speiche im hinteren Laufrad.
Falls jemand zufällig das Rad angeboten bekommt, wäre ich um Benachrichtigung sehr dankbar (Rahmennummer ist WOW1113E).

Vielen Dank

Thomas

Edit:

Passiert ist das ganze in München-Sendling
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht gestohlen, aber trotzdem *******:ImageUploadedByTapatalk1343925281.012929.jpg
Wie kommt man nur auf so nen Blödsinn. Das in nem Wohngebiet in nem Dorf.
Kann ich was machen außer neuen Schlauch und Reifen kaufen?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1343925281.012929.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1343925281.012929.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 332
Kannste nix mehr machen. Sowas hab ich bei mir am Fitnessstudio auch beobachtet. Da stand immer so ein relativ neues günstigeres Mtb. Vor ein paar Tagen dann waren beide Laufräder krum gehauen.
 
Aloha,

Mal was erfreuliches.
Mir haben se am Montag mein Bike aus dem Keller geklaut. 3 gut gesicherte Türen und Schloss geknackt.

Direkt Polizei angerufen, die das ganze dann aufgenommen haben. Danach erst einmal ebay kleinanzeigen durchstöbert. Siehe da, bei mir in der Nähe verkauft jemand den gleichen Dämpfer wie ich in meinem Rad habe.. einmal weiter runter scrollen, der gleiche Rahmen. Danach habe ich zu allererst bei ebay angerufen um zu erfragen ob die irgendwelche daten raus geben dürfen damit ich weiß wo ich da mal nachschauen kann. Durften sie natürlich nicht. Danach hab ich aus Interesse seinen letzten Artikel angeguckt. Da stand doch tatsächlich eine Telefonnummer. Ich direkt da angerufen und erfragt ob ich das Teil direkt abholen könnte. Er stimmte dann auch wirklich zu. Mich wunderte halt nur das die Gabel nicht mit drin stand, da die ja mit am meisten Geld bringt. Ich mit einem Freund direkt da hingefahren und tatsächlich mein Bike vor mir gehabt, in Einzelteilen zerlegt, teilweise schon fertig zum Versand verpackt. Sicherung durchgedreht und Rest kann man sich wohl denken. War wohl sein erstes Bike weil wir keine weiteren Teile gefunden haben. Ab ins Auto mit meinen Sachen und ab nach hause!
Ihr glaubt nicht wie erleichtert ich bin!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Also, wenn euch euer bike geklaut wird: Augen auf! :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten