Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters/Rades führen gibts nen Kasten Bier.

Danke!

Ihr seid ja spendabel.

ROFL
lol2.gif

Geklaut um den 15.8.2012 in Heidelberg-Handschuhsheim.
Specialized HotRock 16 Zoll.
Bitte mal die Augen offen halten.

medium_Hotrock1.jpg

medium_Hotrock3.jpg

medium_HotRock4.jpg

medium_Hotrock2.jpg

Auffällige Merkmale:
Hinterreifen ist z.Zt. ein Straßenreifen
Vorderreifen ist ein Geländereifen

Der Diebstahl ist bei der Polizei angezeigt. Bitte diese oder mich informieren. Vielen Dank!

Meine Fresse die klauen sogar den kleinen Kids das Bike. Unfassbar solche Assis:mad:

Hallo zusammen

am Montag wurde mein Black Market Riot hier in Aachen aus dem Keller gestohlen.
Dabei handelt es sich um einen Aufbau mit folgenden Komponenten:

Black Market Riot Rahmen in schwarz
Marzocchi Dirtjumper 3 mit Steckachse
The Cleg Freeride Bremse hinten
Hayes HFX 9 vorne
Beide Laufräder sind DMR DeeVEE in 24" mit einer Atomlab GI Nabe vorne (hinten weiß ich leider nicht mehr)
Atomlab Aircorp Lenker
FSA Orbit Steuersatz
Atomlab General Issue 3piece Cranks
Black Market Revolver Kettenblatt

Für jede Hilfe von euch wäre ich euch sehr Dankbar!!!
Ich habe auch ein Bild angehangen, nur auf dem Bild ist die Hinterradbremse noch nicht die The Cleg.

Vielen Dank

Ps: Es ist eine riesen große Sauerei das sich manche Leute an dem Eigentum anderer vergreifen!!!!:mad:

Anhänge

• get.jpg
    get.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 244
Hallo, einem aus meinem Verein wurde am 31.August sein Bike gestohlen, in Mailand. Zum Bike: Centurion Backfire 29 vom Centurion Vaude Team, komplett SRAM XX, Dt Swiss XMC100, vorne ein BOR Laufrad und hinten ein ZTR CREST Laufrad, Magura Marta SL Bremsen.

Wer es sieht egal ob live, auf irgendeiner Bikeseite zum Verkauf oder sonst
wo, schickt bitte eine Nachricht an den von dem der Link unten ist.
http://www.facebook.com/pirmin.qs
P.S.-Wer es auf einer Seite findet auch bitte gleich den Link dazu ;)

Pirmins rad.jpg

Anhänge

• Pirmins rad.jpg
    Pirmins rad.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andi Brewi braucht dringend eure Hilfe!
Seine Bikes wurden aus dem Haus geklaut und der Schaden ist mit 20.000€ nicht gerade wenig!

It's the most horrible day in my life!!!! All my bikes got stolen out of my basement! Downhill, Freeride, Enduro, My girls bike.... GT Fury, GT Ruckus, GT Sanction, KTM Maggie MAY! Please watch out for all bike forums and stuff! Help me kill those guys!!! Here are the bikes!!!

I'm in bits... Just recovering from a 15m backflip crash sitting at home and now all my bikes got stolen! One day I will find you bitches! Please help me now and share these pictures! I really appreciate it!!!!

City: Vienna, Zip.: 1190, Date: 31.8-2.9.2012 thnx a lot

GT Fury Worldcup Size M

405188_3708197505894_940063533_n.jpg

KTM MAGGIE MAY Size S
402883_3708197745900_702815498_n.jpg

GT SANCTION Size M
396063_3708198025907_1684724757_n.jpg

GT Ruckus Fr Size M
564181_3708200905979_1200663001_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gestern Nacht ist das Kellerabteil meiner Freundin in Bayreuth (Bayern) aufgebrochen und ihr schönes Ghost-Fully entwendet worden.

Es handelt sich um ein Ghost Miss RT 5100 (Rahmenhöhe 44) von 2006, welches jedoch umfangreich modifiziert wurde:

Hier ein Bild des Bikes im Einsatz:

bildghostmiss51003.jpg

FÜR HINWEISE, DIE ZUR IDENTIFIKATION DES TÄTERS SOWIE GLEICHZEITIG ZUR RÜCKFÜHRUNG DES GESTOHLENEN MOUNTAINBIKES FÜHREN, LOBE ICH EINE BELOHNUNG VON 300 EUR AUS!

Hallo Zusammen,

Leider wurde das Rad meiner Freundin geklaut, passiert in 9434 Au / Schweiz.

Rad ist ein Radon ZR Lady 5.0 in 15 Zoll von 2012 (Farbe weiss, türkise Schrift) . Anders als beim Original ist ein Ritchey Comp 100mm Vorbau verbaut sowie eine Kupplung für den Fahrradanhänger unserer Kleinen. Computer ist ein Cyclosport CM2.2

Vielen Dank für eine Info, wenn tatsächlich wider Erwarten das Rad auftauchen sollte (ebay etc). Finderlohn versteht sich von selbst.

Vielen Dank und liebe Grüsse,

Dennis

Servus Leute,
Mir ist am Sonntag dem 2. September in der S2 nach Schorndorf an der Haltestelle Flughafen um 20.08 ein Missgeschick passiert. Ich habe nämlich mein BMX, Stereo Speaker Modell 2013 Rahmenfarbe Grau Felgen und Griff Farbe Blau und ohne Bremsen, in meiner unendlichen Dummheit in der Bahn vergessen....
Falls jemand mein Baby gesehen hat oder sogar den Aufenthalt dessen weiß würde ich mich sehr darüber freuen.
Finderlohn gibt es selberverständlich auch ;)

Gruß Kevin

Servus Leute,
Mir ist am Sonntag dem 2. September in der S2 nach Schorndorf an der Haltestelle Flughafen um 20.08 ein Missgeschick passiert. Ich habe nämlich mein BMX, Stereo Speaker Modell 2013 Rahmenfarbe Grau Felgen und Griff Farbe Blau und ohne Bremsen, in meiner unendlichen Dummheit in der Bahn vergessen....

Wie schon gepostet - bei der zuständigen Fundsachen-Verwahrung nachfragen. Dann drück ich mal die Daumen, dass ein ehrlicher Finder (im Idealfall das Bahn-Personal) das Rad abgegeben hat.

servus...

auch mir wurde letzte Woche vom Grbundstück mein geliebtes GT Force 1.0 geklaut....

es wurden zusätzlich verbaut:
Magura Wotan Federgabel
Shimano XT Systemlaufrad
Truvativ Stylo Team Lenker mit Ergon Griffen
Thomson Elite Sattelstütze...

zusätzlich war am linken Hinterbau ein Großer Aufkleber vom Bike Laden:

BAD BIKES

falls jemand soeins sieht...meldet euch einfach mal

Servus Leute,
Falls jemand mein Baby gesehen hat oder sogar den Aufenthalt dessen weiß würde ich mich sehr darüber freuen.
Finderlohn gibt es selberverständlich auch ;)

Gruß Kevin

Ey Kevin, das ist nicht dein Ernst, ich glaub das nicht, das kann doch nicht passieren, oder?! :confused:

facepalm_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so, nun hat´s mich auch erwischt:mad:
gestohlen wurde heute tagsüber aus meinem gartenschuppen (ja, es war abgeschlossen!!) meine geliebte alutech wildsau hardride.

farbe: mattschwarz (kunststoffbeschichtet) / wippe alu raw
gabel: rock shox lyrik mit dh kit (erst 2 monate alt!!!)
dämpfer: fox vanilla coil
schaltung vo/hi: xtr
kurbel: truvativ holzfeller - 3fach
bremsen: hayes (203mm vo/hi)
vorbau: point
steuersatz: cane creek
griffe: odi - lock on
kefü: bionic
laufräder: magura gustav m naben (hügi!) und marvic 321 dh-felgen
reifen: continental kaiser
sattelstütze: ritchey 27.2mm in reduzierhülse
sattel: titech berzerker
pedale: shimano fr/dh klickies
besonderheiten:
auf dem rechten oberrohr pappt ein ausgeplotteter aufkleber: pub al oca riva del garda.
ich denke mal, dass man auch wenn er abgeknibbelt ist, noch seine umrisse auf der kunststoffbeschichtung erkennen kann. der klebt dort schon einige jahre.
das oberrohr ist übrigens das 8-fach gefaltete hardride oberrohr.
das lenkkopflarer ist 1 1/8 und steckt in alu-reduzierhülsen von 1,5 auf 1 1/8!!!

ich hänge sehr an dem rad!!!! es ist eine der ersten hardride säue die der JÜ geschweißt hat. das rad befand sich 10 jahre in meinem besitz.
für sachdienliche hinweise auf den verbleib des rades gibt es meinen dank und genug bier;)
und der dieb sollte zuschauen, dass er mir nicht über den weg läuft!!!
gruß
wolfi
attachment.php

Anhänge

• 2012-06-21 19.11.17.jpg
    2012-06-21 19.11.17.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 1.448
Hallo Leute,

heute ist aus meinem Keller folgendes Bike gestohlen worden:

YETI AS-X in Schwarz, Größe M
Dämpfer Fox DHX 4.0
weiße Marzocchi RC3 mit 1,5 Zoll
Spike 777 Lenker
Truvativ Vorbau
Sixpack Griffe mit roten Lockringen
Avid Code vorne
Avid Elexir hinten
Schimao XT Schaltung
Truvativ Kettenführung
typischer Yeti Sattel mit schwarzer Schrift auf gelbem Grund

Es wäre nett, wenn ihr die Augen offen halten könntet und euch meldet, wenn ihr es seht.

394261_432082136838294_299866412_n.jpg

423957_530721020277235_1399460395_n.jpg

mir wurde übers wochenende mein 2007er scott genius mc 40 aus dem keller in dresden löbtau geklaut.

da das kellerabteil sich hinter eine stahltür befindet, die nur durch die mieter des hauses geöffnet werden kann und sich fahrraddiebstähle im haus leider häufen, gehe ich stark davon aus, dass es jemand aus dem haus oder ein bekannter war. (besagte stahltür ist unbeschädigt, einzig meine kellertür wurde mit einem bolzenschneider aufgebrochen.)

wenn jemand das bike sieht, bitte ich darum, es mit einem stock im vorderrad aufzuhalten.

abweichend von der serienausstattung ist insbesondere die slx-2-fach-kurbel, der specialized-flaschenhalter, die topeak-satteltasche sowie der handyhalter von krusell. der handyhalter ist meines wissens nicht allzu verbreitet, aber am interessantesten ist sicherlich der spanner des vorderrads. es handelt sich dabei um einen mounty special lite, der von einem forumsmitglied rot eloxiert wurde und damit ein einzelstück sein dürfte. außerdem ist auf dem oberrohr ein deutlicher lackplatzer von einem lenkereinschlag.
die rahmennummer lautet GM622307.

hat jemand einen tipp, wie man (abgesehen von anzeige und versicherungsmeldung) in dem fall vorgehen sollte? würde die polizei vorbei kommen und fingerabdrücke o.ä. sichern? im übrigen haben wir "menschen" im haus, die polizeibekannt sind wegen eigentumsdelikten, aber bei den fahrrädern wurden sie bisher nie erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück