Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in der situation in der der dude lebt ist sein handeln doch nachvollziehbar. und lieber ein paar (überwiegend schrottige) bikes geklaut als wohnungseinbrüche oder überfälle auf passanten...
und nur weil es um ein paar fahrräder geht sollte man nicht das augenmass und seinen mühsam erarbeitetn grad an zivilisiertheit verlieren... am besten wohl noch die todesstrafe für bikeklau, was? passt halt besser auf euer zeug auf![]()
der Post war vor 11 JahrenEin gutes dickes Radschloss bringt´s immer....
Ich hoffe auch nicht, dass du es dabei bewenden lässt. Wenn du dem Typen nicht ein paar reingehauen hast, was vielleicht im Affekt schnell passieren kann, würde ich ihn melden. Schon alleine weil du ja jetzt ein als geklaut gemeldetes Fahrrad fährst, solltest du der Polizei irgendwas erzählen. Klar kannst du den auch melden, dass der Fall sich erledigt hat, oder dass du die Anzeige zurückziehst...Sicherung durchgedreht und Rest kann man sich wohl denken. War wohl sein erstes Bike weil wir keine weiteren Teile gefunden haben. Ab ins Auto mit meinen Sachen und ab nach hause!
Ihr glaubt nicht wie erleichtert ich bin!!!
der Post war vor 11 Jahren![]()
Bei uns ist jetzt leider auch im Keller eingebrochen worden - da an der Hauptkellertür keine Spuren sind, liegt leider der Verdacht sehr nah, dass jemand aus unserem Haus an dem Einbruch beteiligt gewesen ist. Insgesamt sind ein Rennrad, ein Cyclocross und ein MTB gestohlen worden. Da insbesondere das Rennrad und das Cyclocross integrierte Sattelstützen haben, müsste die Zielgruppe relativ eingeschränkt sein. Falls also jemand von euch relativ günstig folgende Räder angeboten bekommt, bitte kurz Bescheid geben - es gibt selbstverständlich auch eine angemessene Belohnung. Interessanterweise meinte die Polizei sowie die Spurensicherung, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, die Räder zu finden:
1) Giant TCR Advanced SL mit SRAM Red, M, Modell 2011, schwarz / dunkelgrau, SN GJ0D687
2) Giant TCX Advanced SL, Shimano Ultegra mit Mavic Cosmic Carbone SL, dunkeblau, sehr auffällig, da auch inkl. integrierter Sattelstütze, SN GG0A810, Modell 2011
3) Scott Scale 29 Pro, schwarz, Modell 2012, Rahmennr STM13D20M11010131S
Auch im Lokalforum posten
Ebay, Kleinanzeigen, Quoka und Tschechisches & Slowakisches MTB Forum in den nä. Wochen beobachten...