Aktueller Inhalt von -=DasBo=-

1. -=DasBo=-

Notubes ZTR Flow EX

@Chrisinger danke für die Info...! bin mal gespannt wie lange die neuen Decals im Einsatz den halten...!? kannst ja dann hier weiter Berichten...
  2. -=DasBo=-

Notubes ZTR Flow EX

@Chrisinger zu den neuen Flow EX Decals, hast du vorher die alten an der Felge abgemacht (wenn ja wie?) oder die neuen einfach drüber geklebt...? gruss DasBo
  3. -=DasBo=-

Lapierre Spicy

Hi Leute... Danke schon mal für euere Antworten... ;) Overkill war ja nicht meine Aussage/ Meinung, sondern einiger hier im Thread... Es muss nicht unbedingt Spank sein...! und das Gewicht würde mich so nicht mal stören da ich mit den Spike sogar noch minimal leichter bin wie mit...
  4. -=DasBo=-

Lapierre Spicy

Hi Leute... the next 09er 516er R.I.P :heul: bei umbauarbeiten an den ritzeln vorne entdeckt, hatte immer wieder mal nachgesehen ob ich was entdecke, aber der riss (ritzelseite) saß so versteckt das ich ihn nicht früher entdeckt habe... TL: laut aussage von meinem händler bekomm ich nen...
  5. -=DasBo=-

Spicy Federweg Thread bzw. umrüsten auf Coil Thread (216mm und 222mm)

Hi Leute... ich grab den thread mal wieder aus, da ja ne weile sich hier nichts mehr getan hat... gibts hier welche die wie leithuhn ihr spicy auf nen 222mm umgebaut haben...? wenn ja erfahrungen...!? @leithuhn... wie sind deine erfahrungen bis jetzt mit der rs und dem roco...? irgendwelche...
  6. -=DasBo=-

Fox 36 talas rc2 erfahrungswerte

Hi Leute... ich hoffe mal ihr könnt mich zur Erleuchtung führen... :D also ich wollte letztens nen Ölwechsel an ner Talas R von 2009 von nem Freund machen (er hat sich das Bike letztes Jahr so gekauft, an dem die Talas R verbaut war) Hab dann mir die Manuals angeschaut wegen den...
  7. -=DasBo=-

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Von der Ausstattung her geb ich dir Recht, da wäre es das 516er "Rabatt" den bekomm ich ja auch, recht gut sogar.... :D Selbst im hellen hat es mir besser gefallen... :D Was ich halt gut fand bei der Farbe war, das sie so nen kleinen FlipFlop Effekt hat je nach Betrachtungswinkel...
  8. -=DasBo=-

Ja auch, da ich auch noch gerne mal nen Berg hoch fahre möchte und ich bei Freunden sehe die ihre Gabel nicht absenken können doch manchmal zu kämpfen haben... Nicht nur, natürlich solls mit Spass den Berg hoch, aber mit noch mehr Spass runter :D Wegen dem Stahldämpfer ist es so, da ich bis...
  9. -=DasBo=-

Daran hätte ich jetzt im moment gar nicht gedacht an die Felgenbreite, Danke für den Hinweis, aber da ich mir aber nicht vorstellen konnte das die XT wirklich so dünn ist, da ich sie dicker in erinnerung hatte, hab ich nochmals bei Shimano und Paul Lange mir die Datenblätter angesehen und...
  10. -=DasBo=-

@Flatburns Danke für deine Antwort, der gleichen Meinung sind meine Leute beim Händler auch das ich eher das 516er nehmen soll daja dort schon alles passt und ich wegen der Farbe ein Auge zudrücken soll... @Waldschleicher habe grad noch mals bei Shimano nachgesehen wegen der Breite, beim...
  11. -=DasBo=-

Hi Leute... mal ne kleine Glaubensfrage... naja mehr oder weniger... ;) möchte mir nen Spicy holen nur welches 316 oder 516...??? :confused: Folgendes wäre das ich mir das 316er komplett mit XT, Lyrik U-Turn, nem DHX 5 und ner Elixir CR aufbauen / umbauen lassen würde oder gleich das...
  12. -=DasBo=-

Tips für Helmkamera/Camcorder

danke schon mal für die info feldman... kannst du/ ihr eine gleichwertige cam empfehlen die ne relativ gute bildqualität und lichempfindlich ist...? naja mal sehen, ob sich noch mal eine sammelbestellung ergibt... bis denne.... -=DasBo=-
  13. -=DasBo=-

Tips für Helmkamera/Camcorder

hi leute... also ich hab mal den ganzen thread verfolgt da ich selber interesse an einer helmcam hab und ihn mir sogar jetzt 2 mal durch gelesen und blick nicht mehr ganz durch, welche cam ihr jetzt eigentlich bestellt habt (da ihr dazwischen immer wieder mal die cam gewechselt habt)...
Zurück