Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ulf2 schrieb:Eine schicke Sache hast Du da gefunden. Flash-Karten kosten mittlerweile ja echt wenig. Die Auszeichnungsqualität hängt jedoch vom verwendeten Codec ab, soweit ich das als Laie beurteilen kann. Ein Beispielfilmchen wär' zur Beurteilung nett.
Das Gerät erfüllt ganz gut unsere Anforderungen, wenn man nicht auch unterwegs "normal" filmen möchte.
nikolauzi schrieb:Warten wir mal noch 1-2 Jahre ab...
Wobei, selbst bis morgen (Versendung unserer Päckchen) ist's ja noch sooo lang... Wie soll man dann erst viele Monate überstehen
![]()
Der Nikolauzi
tollwütiger schrieb:hallo zusammen.
also ich darf mich glücklich schätzen der erste zu sein.
ich hab mich gestern mit Ulf getroffen und er hat das Schätzchen dabei gehabt.
...Ich werd am Do. die kleine auf dem Rad testen, bin aber bis jetzt sehr zufrieden...
Viel Spass mit euren Geräten...
Ich hoffe das unser Thema nicht stirbt, weil ihr jetzt alle glücklich seid/werdet...
gruß sören
tollwütiger schrieb:ich nenn alle meine geräte so....hab ne menge schätzchen...hehe. ich hoffe meine frau leist das nicht...
wegen probeaufnahmen. jeep sobald ich es schaffe, mach ich was fertig.
Merida-cc-17 schrieb:Hey !!!
Jetzt werd ich mal dazu beitragen das euer Thema NICHT ausstirbt![]()
Also: meine Frage wäre folgende :... Wie kann ich es anstellen mit einem möglichst geringen Kostenaufwand videos zu machen deren qualität im mittelfeld liegt ???
-----------------------------------------------------------------------
Ebay 420er Kamera ca 70Euro! Schau mal weiter vorn im Thread das wurde schon mal drüber berichtet. Wenn du Glück hast sind sogarnoch Videoclips
zu finden...
------------------------------------------------------------------------
Kann ich zB. eine externe Kamera an eine Digitalkamera anschliesen oder so ??? (...Bitte nich lachen , ...ich kenn mich da ned so aus)
-------------------------------------------------------------------------
Deine Kamera benötigt eine AV-In Schnittstelle ohne die geht garnichts.
Ich habe bereits eine handelsübliche Digitalcamera , ...kann ich damit was anfangen ? Welches ist die preisgünstigste Variante ?
Was ist handelsüblich?? Ohne Modellbezeichnung kann dir keiner weiterhelfen
--------------------------------------------------------------------------
Danke !!!
Matze
+++ Bitte+++ Feldman
Merida-cc-17 schrieb:Hi !
...so , Ich hab die Nikon coolpix 2100 , ....leider kein AV in gefunden.
Habe ber auch nich wirklich erwartet dass das geht .
Was wäre eine Kompatible Kamera / Camcorder und wieviel MUSS man dafür ausgeben ???
Danke !!! (...dass hier auch neulinge unterstützt werden ;-))
Matze
nikolauzi schrieb:Polung: guckst Du oben (19:06)