Hi Leute...
mal ne kleine Glaubensfrage... naja mehr oder weniger...
möchte mir nen Spicy holen nur welches 316 oder 516...???
Folgendes wäre das ich mir das 316er komplett mit XT, Lyrik U-Turn, nem DHX 5 und ner Elixir CR aufbauen / umbauen lassen würde oder gleich das 516 nehmen, da schon fast die ganzen Teile dran sind die ich haben wollte / möchte...???
Der unterschied zum meinem 316er Aufbau und dem 516 wären der Vorbau, Lenker, Bremse und den Rädern,
daher würde ich noch gerne paar Meinungen hören wie Ihr entscheiden würde, da ich mir momentan komplett unschlüssig bin welches ich nun nehmen soll...!?!?
Preislich würde ich bei meinem Händler mit dem 316er etwas günstiger (200 eus) fahren wie das 516er...
Auf der einen Seite stehen die beim 516er die besseren Parts (Vorbau, Lenker, Räder) gegenüber der Rahmenfarbe vom 316er die mir einfach nen Tacken besser gefällt wie beim 516er...
Die andere Frage wäre noch auf Luft bleiben was dann mehr für das 516er sprechen würde (da besserer Dämpfer und Gabel verbaut ist) oder doch dann auf Feder wechseln (316er)...?
Ich hoffe mal das Ihr mir wenigstens nen bisschen die Entscheidung leichter machen könnt welches es nun werden soll...!?!?
Gruss DasBo
p.s: Sollte hier die Frage nicht so reinpassen, Bitte verschieben