Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagte nicht der Engländer schon: Blue and Green shall not be seen, without a color in-between! (zumindest ein mr clarkson ;) )
Sonst find ich alle Kombis gut, aber GRÜN ist immer noch der Favorit ;) Danke an milk auch noch von mir, dass er sich hier so unglaublich engagiert hat :daumen:
Das Bike kommt doch eh in verschiedenen Varianten, da könnten ja theoretisch auch mehrere Farben angeboten werden, wie bei Canyon zum Beispiel eins in auffälliger Farbkombi und eins in unauffälliger. Zum Beispiel das hellgrüne (giftgrüne) und das grau-rote.
Ich finde, dass sich das IBC auch von...
Der Urquattro ist aber nicht aufgrund seiner Farben so provokativ gewesen, sondern wegen seiner Form (eins der ersten Autos mit SO fetten Front und Heckspoilern/-flügeln) wenn das ein provokatives Design hier werden soll, wie beim Quattro, dann müsste der Rahmen anders aussehen, nämlich mit...
Ich find Carver Crowd gut. Spricht sich gut und man erkennt am Namen den wesentlichen Punkt (Crowdsourcing, falls es jemand vergessen hat :D) an diesem Bike.
@othu: Von welchem Schutz sprichst du jetzt? Wenn der von Benzinkanister kaputt geht, dann kannst du den Zug nach wie vor mit den Haltern fixieren und machst halt den Neopren Schutz über Zug + Halter
geile idee :daumen: man könnte doch einfach die zughalter etwas weiter auseinander machen, so dass der Schutz gedrittelt wird, würde ich sagen und die "Nasen" halt entsprechend verlängern, da das ganze ja aus relativ zähem Gummi/Kunststoff werden soll, sollte das wohl halten ;)
da man das ganze...
Naja Vorteile ergeben sich eben auch für die Putz-fetischisten unter uns ;) Dreck drauf - Abclippen - Drüberwischen- Dranclippen - Sauber.
Mit der Wärme hast du vielleicht recht, ich weiß leider nicht, wie wärmebeständig die dinger sind, aber ich meine, dass die auch in Elektromotoren...
Ich meinte nicht fast so gut, sondern fast so billig wie Kabelbinder ;) Und die Dinger halten echt bombenfest ;) Ich hab hier so mini-magnete rumliegen (10x4x1mm) und allein einer hält davon 250g oder so ähnlich... Dann macht man eins in das Gummiding und eins an den Rahmen (u.U. in eine kleine...
Ich glaube ich werde hier im Forum gleich öffentlich gehängt :D aber hat mal jemand daran gedacht den Strebenschutz mit 2 oder 3 Neodym-Magneten zu befestigen? Es ist echt unglaublich was die Dinger halten bei winziger Größe und die sind fast genauso billig wie Kabelbinder... Ich weiß allerdings...