Aktueller Inhalt von dasTIER

1. D

Ritzelabdeckung

Hallo, Suche eine Ritzelabdeckung für das 2te Ritzel und eine für das 3te, wo bekomme ich diese für eine XTR 2007 Kurbel? Sollte auch kein billiges Zeuch sein und nach was aussehen. mfg
  2. D

was für ein laufradsatz?

kann mir einer was zu der MACH 1 MX Disc felge und ner xtr nabe sagen? oder Shimano XTR / Mavic XM819
  3. D

was für ein laufradsatz?

nur zur info ich wiege 86kg, hmm was ist den mit dem nope n76? die sind nur nicht ganz schwarz so wie ich das sehe? gibt es die auch in ganz schwarz? was haltet ihr von den satz?
  4. D

Corratec X-Vert S01 - für den Preis ok??

ich habe auch das corratec und bin total begeistert davon. ich fahre jetzt schon ca 2 monate damit. Die Kurbel habe ich auch durch eine XTR ausgetauscht vorbau und lenker ebenfalls, die laufräder und bremsen werde ich auch noch irgendwann ersetzen aber so bin ich mit dem Bike zufrieden, der...
  5. D

wo bekomme ich blaue reifen her?

die julie ist noch dran aber bald kommt die marta sl daran, und der kurze dh vorbau mit lenker ist einfach nur klasse zu handeln, ist ja auch egal, back to topic, wo bekomme ich diese reifen her? es geht mir nicht nur ums optische aber ich fände blaue reifen würden zu dem bike mega gut passen...
  6. D

hast du den beitrag von mir nicht gelesen? ich suche alle außer diese weil die zu schmall sind. Währe froh wenn ich noch mehr vorschläge bekommen würde! :-)
  7. D

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich blaue reifen her bekomme? sollten aber schon größer sein als 2.0, hab nur welche von kendo oder so ähnlich gefunden, aber die hatten nur 1.95 habt ihr ne ahnung ob man so etwas bekommt?
  8. D

was für ein laufradsatz?

das ist der xt laufradsatz den du meinst, der ist mir zu instabil.
  9. D

was für ein laufradsatz?

habt ihr noch mehr laufradsätze die ihr mir empfehlen könnt? die slr sind mir ein wenig zu teuer und die nope atmopsphere gefallen mir nicht, muss ja auch schon was her geben das ganze!!! :-)
  10. D

was für ein laufradsatz?

was für einen empfehlst du mir den bauen zu lassen? kannste mir da weiter helfen?
  11. D

was für ein laufradsatz?

wollte mich mal umhören ob mir jemand n laufradsatz im CC bereich empfehlen kann. Würde gerne eine XTR oder XT nabe fahren, aber weiß nicht was für felgen und speichen in frage kommen. Kann mir einer Tipps geben? Also leicht sollten sie sein, möglichst alles schwarz und gut aussehen soll...
  12. D

Welche Bremse am xtr Laufradsatz WH-M965?

danke für die infos, werde dann wohl zu ner marta sl tendieren, haben sich meine vermutungen bestätigt!!! :-) vielleicht gibt es hier ja auch noch andere meinungen. mfg
  13. D

Welche Bremse am xtr Laufradsatz WH-M965?

Welche Bremse könnt ihr mir empfeheln für diesen Laufradsatz? Also ich fahre Cross Country und habe jetzt eine Julie an einem zzyzx cross attack Disc satz. Das gefällt mir aber mal gar nicht deswegen habe ich mir den xtr Laufradsatz ins auge gefasst. Dazu eine andere Magura Bremse entweder die...
Zurück