Aktueller Inhalt von dave

  1. dave

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Bei der aktuellen Witterung erinnere ich mich gerne an das staubtrockene Utah letzten Oktober. :) Jeder Kamm bot seinen eigenen Singletrail ...
  2. dave

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Rückblick auf unseren Trip nach BC. :) Irgendwie waren wir ja gleich zu Anfang in Squamish hängen geblieben. Mit den massigen Trails vor Ort und Abstechern nach Vancouver und zur Sunshine Coast kann man es dort auch wirklich gut aushalten. :daumen: Zum Glück waren wir noch vor dem...
  3. dave

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Ah, schön! :) Das war für uns auch eine tolle Tour, vor allem wegen des super netten Wirts! :daumen:
  4. dave

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Sehr gerne!
  5. dave

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Also, alle paar Monate komme ich dann auch mal in die Alpen. Diesmal ging es mit Claus zusammen für ein verlängertes WE zu Flo nach Vorarlberg. Nachdem kurz zuvor noch eine Regenfront durchzog, erwartete uns zum Auftakt eine rutschige Wurzelabfahrt, bei welcher ich mit dem Rock Razor das ein...
  6. dave

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Vinschgau Ende Januar Und dann auch noch dieses Lichtspiel! :) Die drei Fotos sind mit einer Stunde Abstand aufgenommen.
  7. dave

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Wow, vielen Dank! Ich hab dafür ein klein wenig Nachschlag hochgeladen. ;)
  8. dave

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Zwischen den Jahren bei thomas.h. Danke noch mal für die gute Zeit! :bier:
  9. dave

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    klot, znarf und ich waren über Ostern in der Provence. War nicht ganz unfotogen ... :)
  10. dave

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Nochmal Aostatal ...
  11. dave

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    Hatte Max Pfeil in San Romolo getroffen. Danke fürs Shutteln! :)
  12. dave

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Hab mal tiefer in die Schublade gegriffen. ;) Eines meiner Lieblingsshots vom September im Aostatal, mit sebot.rlp und Bagatellschaden.
  13. dave

    Vinschgau News

    Ansonsten findest Du auf trails.de sehr schön aufbereitete Touren mit den klassischen Wegen (alle <S3). Die Orientierung ist auch ohne Track mit den Wegnummern nicht schwierig. Ohne Ortskenntnis von Einheimischen oder Guides, steht man bei eigener Routenplanung aber auch öfter mal vor einem...
  14. dave

    Vinschgau News

    Ich könnte mich glatt dran gewöhnen! ;) Vor allem .... aktuell ist dort niemand unterwegs! Die Wanderwegs sind total verlassen.
  15. dave

    Vinschgau News

    Jup! :)
Zurück
Oben Unten