Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Flashbacks from the recent past:

l2amix1c.jpg


l2amix1a.jpg


l2amix1b.jpg
 
Meine Waden sind da robust solange die Knie warm sind. Die Handschuhe hatte ich hauptsächlich wegen der Fummelei mit der Kamera ausgezogen, sonst die meiste Zeit an. Außerdem wirkt das Gesamtbild so viel harmonischer, ;P
Heute war es bisschen frischer, da hatte ich sogar die Waden bedeckt... Bild folgt, ;)
 
Rückblick auf unseren Trip nach BC. :)

Irgendwie waren wir ja gleich zu Anfang in Squamish hängen geblieben. Mit den massigen Trails vor Ort und Abstechern nach Vancouver und zur Sunshine Coast kann man es dort auch wirklich gut aushalten. :daumen:











Zum Glück waren wir noch vor dem Aufruhr um die Trails am Mount Seymour!





Nach dem Ausflug in die nebligen, urigen Wälder der North Shore, erkundigten wir die Küste. Denn abseits der Trail Systems, bei denen man kaum über die Baumgrenze kommt, gibt es doch ein paar richtig gute Pornoramatouren. :love:













Natürlich durfte Whistler und Pemberton nicht fehlen!
Aber ich hatte meine Kamera dann doch kaum mehr dabei und hoffe, dass Sebastian demnächst noch paar Fotos beisteuert. ;)



 
Zurück
Oben Unten