Aktueller Inhalt von David3001

1. David3001

Kinderanhänger an Fully

Habe ich 2 Jahre gemacht- funktioniert.Ich habe nur 2 Schnellspanner kleingekriegt, doch die kosten ja nicht die Welt. Ansonsten ging das schon alles und man fährt ja doch was vorsichtiger
  2. David3001

Bremsflüßgkeit giftig?

Ich gehe davon aus, daß Du es mit Wasser und Seife abgewaschen hast. Dann sollte es doch eigentlich wieder gut sein ;-)
  3. David3001

Bremsflüßgkeit giftig?

Na ich denke, daß vom Verzehr eher abzuraten ist... Was hattest Du denn mit der vor?
  4. David3001

[Video] Stefan Sahm und Manuel Fumic in Mallorca

Die sind so cool und ab heute meine gaaanz großen Helden... Jetzt kann man auch die Wettkampfleistung dieser FBI- Poser besser verstehen, wenn man sich so das Training anschaut- nur schade für die 3, daß kein Eiscafé in der Nähe war ;-)
  5. David3001

Kinderanhänger

Da gibts keine Probleme. Lediglich den Schnellspanner mußte ich regelmäßig austauschen- die haben sich regelmäßig verabschiedet...
  6. David3001

Nobby Nic 1.8 oder 2.1

Moin, wie breit bauen die 1.8 denn in etwa. Wenn ich an meine Larsen TT denke, so waren die schon deutlich breiter als andere 2.0er... Bis dahin David
  7. David3001

Schwalbe Phat Albert vs. Nobby Nic - Unterschiede?!?

Und wenn Du bei ebay Fat! Albert eingibst, bekommst Du sicher noch viel mehr Anzeigen aufgelistet ;)
  8. David3001

Kojak, Marathon Racer, Sport Contact oder Traffic?

Moin, ich habe mir den Conti Zeta in der Security Version zugelegt. Ich finde, daß das ein recht guter Straßenreifen ist, den man auch mal auf einen Feldweg fahren kann, bzw. der auch eine ruppige Fahrweise in der Stadt aushält (Bordsteinkanten, Bunny Hop ect.) Bei Nässe schmiert er auch...
  9. David3001

MTB-Schuhe mit Carbonsohle

Moinsen, ich habe im Laden mal einen specialized Rennradschuh mit Carbonsohle anprobiert und der hat schon beim Laufen mehr geflext als mein specialized comp mit Nylonsohle. Also in dem Fall war der Carbonsohlenschuh nicht wirklich steifer ;-) Bis dahin David
  10. David3001

Suche Schuhe für die Eggbeater - habe keinen Schimmer

Also ich würde mir bei den Schneebesen doch einen Schuh mit etwas steiferer Sohle bevorzugen. Ich habe den Shimano noch nicht getragen, aber die Sohle sieht mir zu weich aus, um damit in Verbindung mit den Eggbeatern glücklich zu werden. Bis dahin David
  11. David3001

Gefährliche Reißzwecken im Spessart!!!

Moinsen, was ich nicht ganz verstehe- was hat das mit alten oder neuen Bundesländern zu tun? @ dkc-live Als die Wende war, warst Du etwa 2 Jahre alt.... aber egal Pannenmilch und Latexschläuche ist wie schon erwähnt ganz brauchbar, aber ärgerlich ist es allemal Bis dahin David
  12. David3001

Suche Schuhe für die Eggbeater - habe keinen Schimmer

Moinsen, ich habe 3 Jahre einen "Billig"schuh von 2Danger getragen und da war die Sohle auch für die Schneebesen ausreichend steif, bis dann mal der Oberschuh labberig wurde. Jetzt habe ich mir die Specialized Comp Mtb gekauft und finde die toll. Aber ich würde an Deiner Stelle besser ins...
  13. David3001

Wiedereinstieg nach Grippe

Schließe mich da den Vorschreibern an und sich vorm Anstecken schützen kannst Du ganz getrost vergessen ;-) Meine Frau haut sich regelmäßig solche Nahrungsergänzungsmittel rein, die das verhindern sollen, ist aber genau sooft dran wie ich :-) Bis dahin
  14. David3001

Shop Deutschland, der Cube o.ä. führt und Kreditkarte akzeptiert gesucht

Moinsen, ist zwar o.t., aber naja: wenn ich Geld von Island oder Norwegen nach Dtl. überwiesen habe, hat das immer ewig gedauert, wobei ich das Gefühl hatte, daß das Problem an den dt. Banken lag. Transaktionen von Norwegen nach Island dauerten im Schnitt 1-3 Tage, von Norwegen oder Island...
  15. David3001

puls und glykogen....

Hi, solltest Du die HFmax meinen, so ist durchaus ein Zusammenhang zwischen einer Glykogenverarmung und das Nichterreichen der maximalen HF zu sehen. Meines Wissens hängt das damit zusammen, daß Dein Körper seine Energie nicht mehr aus dem Glykogen bezieht, sondern sich stattdessen aus seiner...
Zurück