Aktueller Inhalt von de´ AK77

  1. de´ AK77

    Pufftreffen 2014... 12.07.2014. **** Dich!

    auch wir( Franzi, Moritz & isch) werden neben unserer aktuellen Testflotte welche mit einigen Schmankerln gespickt ist wie z.B. DAS Fatbike guckst Du---> in der Rohloff Speedhub 500/14-Edition, auch den "kulinarischen Genuß" ansprechen und eine lokale Spezialität einpacken ;) in diesem Sinne...
  2. de´ AK77

    Argon AM

    und isch freu misch für ihn mit!:D
  3. de´ AK77

    ION 16 - Aufbauthread

    is auch noch eins ;) könnten fast Geschwister werden die 2...
  4. de´ AK77

    ION 16 - Aufbauthread

    nimm L/L Artur damit läuft die Kiste am besten.
  5. de´ AK77

    Nicolai Modellpalette 2014

    und ich das vierte ;)
  6. de´ AK77

    ION 16 Galerie

    Rischtisch geil geworden!!! Viel Spass beim ballern!
  7. de´ AK77

    ION 16 Galerie

    hmmm das soll der Herr guru doch nochmal bestätigen oder verneinen, kann mich da evtl auch verschätzen ;)
  8. de´ AK77

    ION 16 Galerie

    is beides... M mit S Sitzrohr.
  9. de´ AK77

    ION 16 Galerie

    gayfällt misch ach ;) viel Spazz dem Besitzer damit!!!
  10. de´ AK77

    ION 16 - Aufbauthread

    Hallo ihr Lieben, es geht mir in der Tat sehr gut und es macht rischtisch Spazz hier "oben" ;)
  11. de´ AK77

    ION 16 - Aufbauthread

    meins is in Low + - 1° AngleSet ;) @Simbl, jawohl ja Du hst es erkannt :daumen:
  12. de´ AK77

    ION 16 - Aufbauthread

    so am heutigen sonnigen Tage wurde das Werk vollbracht und die letzten kleinen Feinjustagen durchgeführt: isch hab misch neu verliebt:love::love::love: ES fühlt sich sehr geil und harmonisch an, beim Gewicht bin ich nun so wie es auf dem Bild zu sehen ist bei 14,7kg gelandet, dafür...
  13. de´ AK77

    ION 16 - Aufbauthread

    ganz schön giftisch Vini :daumen::daumen::daumen:
  14. de´ AK77

    ION 16 - Aufbauthread

    also das Bild welches der Simbl da gemacht hat ist mit nem Samsungsmartphone aufgenommen...--also deshalb bitte nicht gleich die Verarbeitungsquali mit nem qualitativ schlechten Photo gleichsetzen denn diese ist wie immer 1A und wirkt nur auf diesem Photo so... der Rahmen ist wie immer...
  15. de´ AK77

    ION 16 - Aufbauthread

    so das es doch später wurde und dunkler....--hier mal nen vorläufiges Bild vom Aufbau Geändert werden noch: sämtliche Leitungen nen ticken kürzer und diverse Kleinigkeiten und dann gibet auch nochmal bessere Pics in gescheiter Quali und sou ;) achja Gewicht liegt z.Z. mit nem NC17...
Oben