Pufftreffen 2014... 12.07.2014. **** Dich!

Eigenwerbung ein:

Nur am Puffsamstag gibts mein Ion 18 Pinion zum Komplettpreis von 3999 € !!!*

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/414889-nicolai-ion-18-pinion

Eigenwerbung aus

Freu mich schon den ein oder anderen von euch wiederzusehen! :D :bier::D

*Disclaimer: Ab Sonntag 0 Uhr wirds wieder teurer. Wir können also gern erst mal einen trinken, hab ich nix dagegen :lol:
 
auch wir( Franzi, Moritz & isch) werden neben unserer aktuellen Testflotte welche mit einigen Schmankerln gespickt ist wie z.B. DAS Fatbike guckst Du--->
in der Rohloff Speedhub 500/14-Edition, auch den "kulinarischen Genuß" ansprechen und eine lokale Spezialität einpacken ;)

in diesem Sinne bis Samstag,

wir freuen uns!!!
 
Moritz und Ich wären sehr gern gekommen, aber wir werden es beide zeitlich einfach nicht schaffen, ich bin sehr traurig darüber :heul::heul::heul::heul::heul:.
Ich wünsche trotzdem allen beteiligten sehr viel Spaß und trinkt ein paar Bier für uns mit. :bier:
 
Moritz und Ich wären sehr gern gekommen, aber wir werden es beide zeitlich einfach nicht schaffen, ich bin sehr traurig darüber :heul::heul::heul::heul::heul:.
Ich wünsche trotzdem allen beteiligten sehr viel Spaß und trinkt ein paar Bier für uns mit. :bier:
das gibt ein fettes Dislike!

echt schade, dass du nicht kommen kannst! Ich hoffe wir sehen uns dann beim nächsten Pufftreffen ende des Jahres (???) wieder!
 
:aufreg:Moin, also ich bin hier in Regensburg maximal angenervt. Wenn ich daran denke, dass ich heute abend das Wohmo fertig machen könnte und dann morgen früh auf dem Weg nach Beerfelden wäre. :aufreg: Na ja, ich kann es nicht ändern. Wünche euch auf jeden Fall viel Spass.
Ach so, bin nächste Woche Samstag (19.07.) den ganzen Tag in Winterberg. Jemand zufällig auch da?

Grüße,

Martin
 
@ Martin : Wir starten morgen um 7 von Regensburg aus Richtung Beerfelden...Wenn du nen RIDE brauchst dann meld Dich :)
Wir kommen auf jeden Fall
 
Ey, bekomme ich mal ne Statusmeldung? Wie war das Fahren, seid ihr schon voll usw. Manoman, der Service ist ja sonst viel besser.

:lol:
 
So, wir sind zuhause auf der Couch. Konnten leider nicht zum Puff mitkommen.
Nadines Schlüsselbein ist durch. Vielen Dank hier nochmal an alle, für die Hilfe!
In Beerfelden kann man sich echt verletzten, die Rettung ist Super!
Bis zum nächsten Pufftreffen, wir sind wieder dabei!
 
Zurück
Oben Unten