Pufftreffen 2014... 12.07.2014. **** Dich!

guru39

Plattenflicker.
Registriert
11. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1.878
Ort
Epp. bei Hd
Bike der Woche
Bike der Woche
Bähmm.

Der Termin steht!

12.07.2014.


Den Nicolaijanern hatZ gut gefallen und sie würden das gerne wiederholen :daumen:

Ich würde das auch gerne wiederholen..... nur in wärmer :D Mit allen die bis jetzt dabei waren und vor allem die, die bis jetzt noch nicht da waren !

Das ganze findet dann wieder im Baikpark Beerfelden statt :daumen:

Die Aftershowparty ist dann latürlich wieder im Püff :cool:



Grüße,

Rainer
 
Wooooaaaa, dann mit Models :eek:? :lol:

okay 12 Juli könnte ich einrichten, komme dann direkt aus Berchtesgaden vorbei! :daumen:
Dann aber mit dem Pornohobel:D

Freut das es den N's gefallen hat, mir hats auch Spaß gemacht :D.
 
Dann war der Simbl bei einem so voll das er es vergessen hat :D.

Freu mich jetzt schon drauf, kommt jemand aus der Region Berlin-Brandenburg? oder Berchtesgadener Land und Umgebung?
 
wenns denn sein muss komm ich auch wieder​
:lol::lol:
Nee, top. Bin wieder gerne dabei, wenns nicht gerade auf das woe fällt wo ich mit den Jungs in den Dolomiten bin.

Darf man denn mit 27,5" überhaupt anreisen? :confused::lol:
 
Soweit kann ich zwar nie voraus planen (bis dahin kann so viel passieren..), aber wenn kein Urlaub oder berufliche Verpflichtungen anstehen bin ich auf jeden Fall wieder dabei. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten