Argon AM

Carpaccio_1851.jpg


10351561-leckeren-tartar.jpg


mettbroetchen.jpg


:D
 

Anzeige

Re: Argon AM
Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Engländer mögens blutig. Holländer... kein Ahnung :D Vlt rauchen dies ja...

Wahrscheinlich muss man für die BILD-verwöhnte Forumsleserschaft "raw&chopped" dranschreiben. Das ICB zB kommt auch direkt vom Schweißer und das muss selber zusammengebaut werden und wurde anscheinend noch nichtmal gerichtet :D
RAW ist nunmal mit ROH zu übersetzen (Ich möchte jetzt nicht PUNKT schreiben, da dürfen gerne noch andere Meinungen kommen...)
Entweder lässt mans so oder poliert es oder eloxiert es selber oder, oder, oder. Ausgangsbasis hat halt ein ROHER Rahmen zu sein.

EDIT: Boah, lecker Mettbrötchen :love:
 
Hallo,

wie ich gesehen habe, hat das Argon AM austauschbare Ausfallenden. Kann man diese einfach wechseln (wie zB. die Paragon Slider) und somit zB. im Winter eine Rohloff fahren und im Sommer auf 142x12 umbauen?
 
Ich hatte meins auch erst mit Rohloff Gates aufgebaut. Die Nabe ist aber wieder rausgeflogen. Wenn jemand an den Gates Center Track Sachen Interesse hat (Riemen, Kettenblatt, Snubber und Rohloff Ritzel) Bitte Melden

Ingo
 
Ich hatte immer das Gefühl das die hälfte der Leistung im Antrieb stecken bleibt und irgendwie bin ich mit dem Drehgriff auch nicht mehr warm geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Simbl meinte das wegen der Lieferungsverzögerung noch ein wenig extra dazu gepackt wurde.

Ich sag nur "von **** with Love" :D Dosenpfand is deiner Grufty :lol: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten