Dutshlander
oud Apeldoorener
Viele Kunden wünschen sich das so!
Das macht eigentlich auch einen RAW-Rahmen aus.

Groetjes D-Lander

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Kunden wünschen sich das so!
Das macht eigentlich auch einen RAW-Rahmen aus.
man muà dazu sagen, dass der rahmen in real life top ausschaut. wenn ich meinen rahmen so anschaue, dann sind da nirgends schwarze spuren. dass mit den schmauchspuren ist nur auf den bildern so. wie hat der guru das so schön formuliert? sind überzeichnet.
Da sind sie wieder die nicht schöne Рschmauch spuren an RAW produkten.http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=262270&d=1384604228
Kann leider nicht verstehen das Рihre arbeiten so an den Kundschaft weiter gibt. Auch das Rasselchen gehört dazu, ist wohl ein manko der end-kontrolle. Schade!
Gruà D-Lander![]()
und davon...
wenn ich nen rahmen in "roh" ordere, erwarte ich auch nen unbehandelten rahmen! möchte ich etwas fein aufbereitetes, kann ich mir einen ordern, der silber beschichtet ist...
so ist halt jeder anders!![]()
wurde eine seite vorher aufgeklärt. anti-chein-suck-dingens...Gibt es zu den Bohrungen Antworten .... ?
sehe ich genauso. das macht doch den reiz erst aus.genau so sehe ich das auch...
gruss accu
wurde eine seite vorher aufgeklärt. anti-chein-suck-dingens...
Ich denke nicht!!
Es sind Löcher am Verbindungsgusset der Kettenstreben, wie auch Löcher am Gusset der Sitzstreben ... und NEIN, ich glaube Sie sind zumindest nicht NUR für einen "Kettenklemmschutz"!!
Also - weiß jemand wofür Sie sind?
hä, dein unbehandeltes muss ich nicht verstehenwenn ich nen rahmen in "roh" ordere, erwarte ich auch nen unbehandelten rahmen! möchte ich etwas fein aufbereitetes, kann ich mir einen ordern, der silber beschichtet ist...
so ist halt jeder anders!![]()
hä, dein unbehandeltes muss ich nicht verstehen. Ich persönlich verstehe unter RAW was fertiges
für den Preis
Die N jungern sind alle
Groetjes D-Lander![]()
Ich persönlich verstehe unter RAW was fertiges
RAW ist RAW und bleibt das auch!
Nen rohes stück fleisch ist auch nich angebraten oder gekocht!
NöUnd das ist dein Denkfehler![]()
Nix da und das DOOF kannst behaltendoofer sarkasmus!![]()
dafür erwartest du Schmauch spuren und Schweißrückständeich bin weder nicolai-, noch litevillejünger (habe da auch einen raw-rahmen und dieser war auch unbehandelt), aber wenn ich mir einen rahmen bestelle, der als raw (roh) gekennzeichnet ist und verkauft wird, muss und darf ich keine polierten oberflächen und schweissnähte erwarten.
Letztes was ich hierzu schreibe,aber dein Schlechtgemache hier ist leider ohne jegliche Grundlage
Aber das hier ist "doofes" gehetze, leider!
Nöda habe ich schon viel schönere RAW Rahmen ohne herstellungrückstände aus deine Werkstatt kommen sehen
![]()
2. habe ich immer nur Meine Meinung hier vertreten und keine "Schlechtmache" wie du es betitelst
gehalten.[/I]
habs befurchtet das so etwas hier herbei gedichtet wirdEs ist aber auffallend wie sich der Wind der aus Oberhausen kommt gedreht hat seit eine gewisse Person kein N mehr fährt.
Das finde ich irgendwie....... " Kindlich".