Argon AM

Anzeige

Re: Argon AM
:eek:
Da sind sie wieder die nicht schöne И schmauch spuren an RAW produkten.http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=262270&d=1384604228
Kann leider nicht verstehen das И ihre arbeiten so an den Kundschaft weiter gibt. Auch das Rasselchen gehört dazu, ist wohl ein manko der end-kontrolle. Schade!:confused:
Gruß D-Lander:dope:
man muß dazu sagen, dass der rahmen in real life top ausschaut. wenn ich meinen rahmen so anschaue, dann sind da nirgends schwarze spuren. dass mit den schmauchspuren ist nur auf den bildern so. wie hat der guru das so schön formuliert? sind überzeichnet.

sonntag abend mit meinen liebsten...:D
feierabendbier nachm decals kleben.

Anhänge

• CIMG0020.jpg
    CIMG0020.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 141
wenn ich nen rahmen in "roh" ordere, erwarte ich auch nen unbehandelten rahmen! möchte ich etwas fein aufbereitetes, kann ich mir einen ordern, der silber beschichtet ist...:)
so ist halt jeder anders! :D

Ich denke nicht!!

Es sind Löcher am Verbindungsgusset der Kettenstreben, wie auch Löcher am Gusset der Sitzstreben ... und NEIN, ich glaube Sie sind zumindest nicht NUR für einen "Kettenklemmschutz"!!

Also - weiß jemand wofür Sie sind?

Könnte mir vorstellen, dass diese für die Herstellung erforderlich sind - jedenfalls war das damals die Begründung für die Gewindebohrungen in den Gussets beim Helium AM...

Oben sind sie wie schon gesagt für schutzblech und Gepäckträger.
Sieht man am Argon TR! Die unteren kannte ich bisher nicht.
Unten ist dann auch ein loch fürs schutzblech und die zwei zu den kettenstreben hin für die Rohloff-zugführung

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nen rahmen in "roh" ordere, erwarte ich auch nen unbehandelten rahmen! möchte ich etwas fein aufbereitetes, kann ich mir einen ordern, der silber beschichtet ist...:)
so ist halt jeder anders! :D
hä, dein unbehandeltes muss ich nicht verstehen:rolleyes:. Ich persönlich verstehe unter RAW was fertiges :confused: für den Preis:ka:
Die N jungern sind alle :anbet:
Groetjes D-Lander:dope:

hä, dein unbehandeltes muss ich nicht verstehen:rolleyes:. Ich persönlich verstehe unter RAW was fertiges :confused: für den Preis:ka:
Die N jungern sind alle :anbet:

doofer sarkasmus! :rolleyes: ich bin weder nicolai-, noch litevillejünger (habe da auch einen raw-rahmen und dieser war auch unbehandelt), aber wenn ich mir einen rahmen bestelle, der als raw (roh) gekennzeichnet ist und verkauft wird, muss und darf ich keine polierten oberflächen und schweissnähte erwarten.
würde ich mir aber einen gepulverten, anodisierten, oder lackierten rahmen kaufen und dieser würde mängel in der obeflächenstruktur aufweisen, wäre dieser wieder auf dem weg zum händler zurück!
einfach eine frage für welches produkt man sich entscheidet! ;)

:rolleyes:
RAW ist RAW und bleibt das auch!
Nen rohes stück fleisch ist auch nich angebraten oder gekocht!

Genialer Vergleich :daumen:

wäre an meinem Rahmen etwas poliert worden, würde der so wieder zurück gegangen sein! Danke dafür, Guru39 :daumen:

Ps: Ich Liebäugle ja schon mit einem AC oder ION 16 Ende 2014 ........ ;)
PPS: kein Jünger oder jemand der das Geld aus dem Keller holt ^^ :D, aber der andere Meinungen/ Ansichten akzeptiert. ;)

:rolleyes:
RAW ist RAW und bleibt das auch!
Nen rohes stück fleisch ist auch nich angebraten oder gekocht!
:confused:Vergleich hinkt ein wenig aber: nur das rohe stück fleisch ist doch auch ohne herstellungs-rückstände oder:confused:, das ist meine erwartung.
IST und Bleibt meine meinung und da bricht auch der Koch kein kochlöffel ab:rolleyes:
Und das ist dein Denkfehler ;)
:eek: da habe ich schon viel schönere RAW Rahmen ohne herstellungrückstände aus deine Werkstatt kommen sehen:rolleyes:
doofer sarkasmus! :rolleyes:
Nix da und das DOOF kannst behalten
ich bin weder nicolai-, noch litevillejünger (habe da auch einen raw-rahmen und dieser war auch unbehandelt), aber wenn ich mir einen rahmen bestelle, der als raw (roh) gekennzeichnet ist und verkauft wird, muss und darf ich keine polierten oberflächen und schweissnähte erwarten.
dafür erwartest du Schmauch spuren und Schweißrückstände:eek:
Ich würde es nicht wollen und bleibe dabei.

Der Vergleich hinkt in keinster Weise, an einem Steak z.B. sind auch Bearbeitungsspuren zu sehen, Schnitte und die Sind vom Metzger.
Natürlich kann man es kurz anbraten und innen ist es immernoch roh, aber es ist trotzdem nicht mehr komplett Roh.
Was du möchtest ist und bleibt ja deine Sache.
Jedoch kannst du hier nicht irgendwelche wilden Tatsachen aufstellen, das es kein RAW sei, denn das ist es, das einzig Wahre, jegliche aufpoliererei würde den Rahmen zwar immer noch "Raw" sein lassen, aber eben aufpoliert.
Du musst den Rahmen ja nicht kaufen, aber dein Schlechtgemache hier ist leider ohne jegliche Grundlage, denn deine Definition ist grundlegend falsch.
Das bei Nicolai nicht alles Gold ist was glänzt das wurde hier schon des öfteren diskutiert, und das wissen wir wie die auch bei N.

Aber das hier ist "doofes" gehetze, leider!

aber dein Schlechtgemache hier ist leider ohne jegliche Grundlage
Aber das hier ist "doofes" gehetze, leider!
Letztes was ich hierzu schreibe,
1. es ist doch ein Forum wo jeder seine freie meinung schreiben kann :rolleyes:
2. habe ich immer nur Meine Meinung hier vertreten und keine "Schlechtmache" wie du es betitelst:confused:
3. zu deine äusserung "doofes gehetze" überdenke deine ausdruksweise und ein wenig mehr respekt für einander, hätte dich für etwas schlauer gehalten. :eek:

PUNKT.

:eek: da habe ich schon viel schönere RAW Rahmen ohne herstellungrückstände aus deine Werkstatt kommen sehen:rolleyes:

Das bezweifle ich. Warst du einmal bei mir, nein. Du kennst nur die Bilder die ich einstelle, mehr nicht.
Sich anhand von Fotos ein Urteil zu bilden halte ich für extrem bedenklich!

2. habe ich immer nur Meine Meinung hier vertreten und keine "Schlechtmache" wie du es betitelst:confused:
gehalten. :eek:[/I]

Es ist aber auffallend wie sich der Wind der aus Oberhausen kommt gedreht hat seit eine gewisse Person kein N mehr fährt.

Das finde ich irgendwie....... " Kindlich".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück