Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

super tip. danke.an meinem ersten helius (2006) hatte ich das auch, in der hinteren kettenstrebe..
der rahmen hatte damals in der kettenstrebe eine kleine bohrung (wurde so geliefert..) ein wenig würth hs 2000 haftschmieröl reingesprüht und ruhe war...für jahre..
..das öl wird nach verdunsten des lösungsmittels recht klebrig.....
gruss accu

apropos borlöcher.
weiß jmd. warum an der unterseite der monocoque konstruktion am hinterbau gewinde drin sind? rührt das vlt. vom herstellungsprozeß her?
fett. passen da auch welche von sks?Für deine schutzbleche und Gepäckträger![]()
apropos borlöcher.
weiß jmd. warum an der unterseite der monocoque konstruktion am hinterbau gewinde drin sind? rührt das vlt. vom herstellungsprozeß her?
ok. das kann ich ja fast nicht glauben. vor allem an der unterseite vom yoke. ich müßte heute abend nachzählen, aber da sind 6-8 gewinde drin.Also das war schon mein ernst!
Das Thema hatten wir schonmal, standartisierte Teile, mit schutzblech und Gepäckträger Aufnahme, siehe Argon TR.
ok. das kann ich ja fast nicht glauben. vor allem an der unterseite vom yoke. ich müßte heute abend nachzählen, aber da sind 6-8 gewinde drin.
Und was ist das? Ein Anti-Chain-Suck-Ding?

guruseligklar, dass der guru das weiß. macht seinem namen eben alle ehre.![]()
isset schon

habs geschafft. ist keine rassel mehr.obs mich stören wird, wird sich im frühjahr zeigen, wenn die bude rollt.
blöd ises irgendwie schon, bei dem preis. naja, machen kann ich ja jetzt auch nichts

und davon...