Aktueller Inhalt von demoscher

  1. demoscher

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    Ja das geht klar, bin um 15:30 an der Kärntner Hütte. Bis morgen :)
  2. demoscher

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    ich könnte Mittwoch Nachmittag :)
  3. demoscher

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    Fährt keiner am Sonntag?
  4. demoscher

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    Hallo, ich würde gerne diesen Sonntag (22.04.) eine Enduro Runde fahren, kenne mich aber leider nicht aus wie oben schon geschrieben. Vllt. hat ja jemand lust eine Runde mit mir zu fahren. Ich würde mich über Singletrails, kurze Abfahrten freuen :)
  5. demoscher

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    Hallo Boys, ich bin neu in Hamburg und kenne mich 0 aus. Ich würde mich freuen wenn mich jemand mit auf eine Enduro-Runde nehmen würde, um die Wälder hier kennenzulernen. :) Grüße. Thilo
  6. demoscher

    Troy Lee Designs D2 Open Face

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Troy Lee Designs D2 Open Face in M/L, falls wer einen abgeben möchte bitte melden. Grüße.
  7. demoscher

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    hey, hast du auch ein foto von den fans die in dieser kurve standen ( von deinem standpunkt aus auf der rechten seite) das wär klasse
  8. demoscher

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    jeah sehr fett!
  9. demoscher

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    hey leute, mein legend ist auch endlich gekommen!
  10. demoscher

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    ich finds geil.. aber wo soll man denn da ein specialized sehen?
  11. demoscher

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    "Long Travel fürs Grobe" trifft sicher zu, aber "pornicious" glaub ich eher nicht....
  12. demoscher

    hey, nein der ist leider schon vergriffen, sorry lg thilo

    hey, nein der ist leider schon vergriffen, sorry lg thilo
  13. demoscher

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    das m9 gefällt mir sehr gut! auch wenn ich die laufräder eigendlich hässlich finde. so wie es da steht siehts einfach schick aus
  14. demoscher

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    das evil ist so wie es da steht der hammer
Zurück
Oben Unten