Aktueller Inhalt von dengeler

1. D

Poison Lithium T 29er, eure Meinung!?

Hier mein Lithium XI größe 50. Bin 1.90m Schrittlänge 89.
  2. D

Tomac Flint 29 vs. Giant XtC Composite 2

Das Tomac gibt es bei Zweirad Stadler in keiner festen Ausstattung. Heute sehe ich das es 1999 € kosten soll. Letztens waren es noch 1599 € Erst waren Alexrims XD Lite Felgen verbaut nun Alexrims SX44. Bremse vorher XT jetz Avid Elixir CR Carbon. So gesehen ist der Test in der Bike nicht...
  3. D

große Datenmengen im Internet austauschen

Direct Connect Einer macht den Hub auf und dann kann jeder von jedem laden: http://de.wikipedia.org/wiki/Direct_Connect
  4. D

Bike-Unfall / Versicherungsschaden

Ein Anwalt ist in jedem Fall ratsam da Versicherungen immer die Zahlung reduzieren wollen.
  5. D

MTB im TV -- Thread.....

Ich dachte die senden auf beiden Sendern gleich wie es auch bei Pro7/Sat1 war. Aber kann durchaus sein das sie nur HD senden.
  6. D

MTB im TV -- Thread.....

Anixe sendet auch in SD: 12460 H 27500
  7. D

MTB im TV -- Thread.....

Zitat: Der Anbieter hat sich nach Angaben vom Montag die Übertragungsrechte an den eher exotischen Sportarten Mountainbiking, Reitsport, Bogenschießen, Triathlon, Segeln, Surfen und Marathon gesichert...
  8. D

Geht das? 203er Scheibenbremse an Marzocchi MX Comp

Ich habe mal eine 203er mit shimano 525 probiert und nur Probleme gehabt. Sobald es ein wenig in die Kurfen ging schliff und klingelte das Ding. Fahre nun eine Juicy 7 mit 185er und keine Probleme
  9. D

IXON IQ Speed von Busch-Müller

hallo ich hatte ja im Dezember auch einen Defekt. Ich bekam dann von Bumm eine neue und die verrichtet seit dem tadellos ihren Dienst. Ist wirklich eine tolle Lampe.
  10. D

Habe heute angerufen und sie schicken mir einen Paketschein.
  11. D

Wie lange dauert denn ein Umtausch direkt über Bumm ? Meine hat sich heute auch verabschiedet. Status LED leuchten, aber kein Licht mehr.
  12. D

Bin ich zu dumm nen Schlauch zu wechseln?

ich hatte ein ähnliches Problem nachdem ich bei meinen neuen Laufrädern das alte Felgenband weiter nutzen wollte. Es war eigentlich nicht zu schmal aber erst mit neuem war das Problem beseitigt.
  13. D

Montage der Cleats am Schuhe

ich hatte es geschafft trotz Anleitung und Drehmomentschlüssel die Schrauben zu überdrehen. Hab aber von Shimano umgehend neue zugesendet bekommen.
  14. D

Shimano Alivio 42 er Kurbelgarnitur (4-Kant) gegen welche möglichst große tauschen?

Ich hatte bei meinem alten Rad auch das Bedürfniss von 42 er Kettenblatt auf was höheres zu wechsel und hatte mir damals die Rennradkurbel shimano 105 gekauft mit glaube ich 52 Zähnen. Allerdings habe ich es nie geschafft das ich alle Gänge schalten konnte. Ich habe mehrere Umwerfer probiert...
  15. D

Sattelklemmmass No Saint Urian?

Hallo Habe auch den Rahmen letztens bestellt und bei mir steht auf dem Rahmen auch nur Urian. Das Sattelklemmmass ist 31,6 mm,habe ich eben nachgemessen.
Zurück