Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schläuche fährt man eigentlich immer ohne milch.
Die SV19A fahre ich... Alles super!
Ähm, blöde Frage, aber die Eclipse kann man doch eigentlich ohne Milch fahren, oder??
Wollte die evtl. auch montieren....
Der Aufbau von beeblebrox71 gefällt!
Wir haben den gleichen Geschmack, nur bei mir hat mein Liteville Vorrang..
Baust du das LV wieder auf?
Ich habe mir einen Aspen-Reifen am 29" aufgerissen, auf´s Carbonradl hatte ich keinen Bock und bin deshalb gestern in Oberursel mit dem Liteville gestartet.
68km, 1700hm in 3,24h. Lockerer Start vorweg und bis zur Streckentrennung mit einem etwas schwächeren Kumpel gefahren.
Ich denke mit dem 29" wäre zeitlich noch was gegangen..![]()
Aktuell fahre ich einen Rahmen der der L-Geometrie vom Poison nah kommt. Langer Vorbau und Stütze sind dann aber Pflicht.
Ich hab mich für das Lithium entschieden, bin aber wegen der Größe noch etwas unschlüssig.
Bei 194 hab ich eine Schrittlänge von 93cm. Die Sitzposition soll sehr sportlich bzw. renntauglich werden. Daher tendiere ich zum 50er Rahmen. Lieg ich da richtig???
Rein rechnerisch müßte ich die Sattelstütze dann ca. 30cm rausziehen - die FRM bzw. FSA Sattelstützen scheiden damit aus, oder?
Hallo,Bin 182cm mit SL 88cm. Fahre den 46er Lithium Rahmen mit 410mm Thomson Elite Sattelstütze und 110mm Vorbau... nicht ganz so elegant ... Zum Fahren aber top![]()
von dem Poison in XL gibt es hier ein Foto:Gibt es von dem aktuellen Rad ein Foto? Würde mir sicher bei meiner Entscheidung helfen.
1.81m und Gr. 46. Passt perfekt. Sonst fahre ich auch 19" bei 26er Rahmen. Das abfallende Oberrohr sieht dann nicht so Trekkingrad-technisch aus und erlaubt auch mehr Schräglage des Bikes zwischen den Beinen! Der Rahmen ist wirklich einer der beaten die ich je gefahren bin - für den Preis! Die Geo ist sportlicher wie die NINER-,Scott- oder Quantec-Geometrie! Nur die Dekore sind bissl bunt. Da muss Poison mal anders dekorieren. Für kleines Geld ist der Rahmen im Ebay zu bekommen, aber nur in schwarz. Siehe meine Bilder im Album. Unter dem Namen Chaka. Gehört ja auch zu Teikotec/Poison...
Ich hab mich für das Lithium entschieden, bin aber wegen der Größe noch etwas unschlüssig.
Bei 194 hab ich eine Schrittlänge von 93cm. Die Sitzposition soll sehr sportlich bzw. renntauglich werden. Daher tendiere ich zum 50er Rahmen. Lieg ich da richtig???
Rein rechnerisch müßte ich die Sattelstütze dann ca. 30cm rausziehen - die FRM bzw. FSA Sattelstützen scheiden damit aus, oder?
@teufel: schau mal den umwerfer an.
1. schalten die meienr meinung nach schneller
2. sollte da mehr platz sein![]()