Aktueller Inhalt von Der4telVor11te

1. D

Erfahrung mit Northwave MTB-Winterschuh CELSIUS J GTX

Hallo Christian. Ich besitze das aktuelle Modell (2007/08) des Celsius seit ca. 3 Wochen und kann den Schuh "wärmstens" empfehlen. Habe ihn für 134.- EUR über die eBucht bekommen (günstiger sah ich ihn nirgends). Die wichtigsten Neuerungen gegenüber dem Vorgängermodell sind neben dem...
  2. D

Tacho problem

Die genaueste Methode um die korrekte Radgröße zu ermitteln ist selber messen. Hier die Vorgehensweise: Stell dein Fahrrad so, dass das Ventil des Vorderrades genau senkrecht zum Boden zeigt. Markiere diese Stelle mit einem Strich auf dem Boden. Anschließend schiebe das Fahrrad solange...
  3. D

Lampe ??? Taschenlampe / Bikelampe

An alle L2D CE Besitzer: Ich hätte gerne gewusst, ob sich die Fenix die zuletzt gewählte Leistungsstufe "merkt" und bei einem erneuten Einschalten mit der zuvor genutzten Einstellung startet!? Danke & Gruß MIKE
  4. D

Winterhose mit oder ohne Sitzpolster? Hilfe!

Nachdem die Biemme Effect ohne Sitzpolster nirgends zu bekommen ist, habe ich nach Alternativen Ausschau gehalten und bin auf folgende Hose gestoßen: http://www.mountainbike-magazin.de/protective_valence.71367.htm...
  5. D

Winterhose mit oder ohne Sitzpolster? Hilfe!

Hallo. Kennt jemand noch eine andere preiswerte Bezugsquelle für die Biemme-Winterhose ohne Einsatz? Die Fa. Sportshouse kann Größe XL mangels Nachschub über Wochen hinaus nicht liefern. mfg MIKE
  6. D

Powerakku für Sigma Mirage Set / Juchhus Beleuchtungsset

Doch, die gibt es. Guckst du hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2757965&postcount=129 mfg MIKE
  7. D

Li-Ionen-Akku-II

Mit dem Birnchen habe ich ein altes Sigma Mirage X Gehäuse "gepimpt". mfg MIKE
  8. D

Li-Ionen-Akku-II

Horrido! Auf Bernhards Empfehlung hin, habe ich mir diese Birne zugelegt. Ich bin restlos begeistert und möchte mich für den Tip bedanken. Diese Lampe ist ein klarer Kauf! :daumen: Hat schon jemand Langzeiterfahrung mit dieser Funzel und kann Angaben zur Lebenserwartung machen...
  9. D

Lampengehäuse aus Alu für Halogenspots

Ebenfalls Interesse! Möchte jedoch vorher Bilder von dem Gehäuse sehen. Hat jemand die Möglichkeit die Gehäuse für kleines Geld zu eloxieren??? mfg MIKE
  10. D

Wo kann man Hutchinson Top Slick 26x1.0 kaufen???

Servus! Kann mir bitte jemand sagen, bei welchem Online-Shop man den Hutchinson Top Slick bekommen kann??? Danke für Eure Bemühungen! Gruß Der4telVor11te
Zurück