Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Christian.
Ich besitze das aktuelle Modell (2007/08) des Celsius seit ca. 3 Wochen und kann den Schuh "wärmstens" empfehlen. Habe ihn für 134.- EUR über die eBucht bekommen (günstiger sah ich ihn nirgends).
Die wichtigsten Neuerungen gegenüber dem Vorgängermodell sind neben dem...
Die genaueste Methode um die korrekte Radgröße zu ermitteln ist selber messen.
Hier die Vorgehensweise:
Stell dein Fahrrad so, dass das Ventil des Vorderrades genau senkrecht zum Boden zeigt. Markiere diese Stelle mit einem Strich auf dem Boden. Anschließend schiebe das Fahrrad solange...
An alle L2D CE Besitzer:
Ich hätte gerne gewusst, ob sich die Fenix die zuletzt gewählte Leistungsstufe "merkt" und bei einem erneuten Einschalten mit der zuvor genutzten Einstellung startet!?
Danke & Gruß
MIKE
Nachdem die Biemme Effect ohne Sitzpolster nirgends zu bekommen ist, habe ich nach Alternativen Ausschau gehalten und bin auf folgende Hose gestoßen:
http://www.mountainbike-magazin.de/protective_valence.71367.htm...
Hallo.
Kennt jemand noch eine andere preiswerte Bezugsquelle für die Biemme-Winterhose ohne Einsatz?
Die Fa. Sportshouse kann Größe XL mangels Nachschub über Wochen hinaus nicht liefern.
mfg
MIKE
Horrido!
Auf Bernhards Empfehlung hin, habe ich mir diese Birne zugelegt.
Ich bin restlos begeistert und möchte mich für den Tip bedanken.
Diese Lampe ist ein klarer Kauf! :daumen:
Hat schon jemand Langzeiterfahrung mit dieser Funzel und kann Angaben zur Lebenserwartung machen...
Ebenfalls Interesse!
Möchte jedoch vorher Bilder von dem Gehäuse sehen.
Hat jemand die Möglichkeit die Gehäuse für kleines Geld zu eloxieren???
mfg
MIKE
Servus!
Kann mir bitte jemand sagen, bei welchem Online-Shop man den Hutchinson Top Slick bekommen kann???
Danke für Eure Bemühungen!
Gruß
Der4telVor11te