Aktueller Inhalt von der_Fe

1. D

Frage an die Kenner

naja prinzipiell würde ich klar zu der alex greifen aber 50€ ist mir echt zu viel wen ich ne neue unbenutzte try all felge von privat für 30 € bekommen kann.
  2. D

Welche Felge kaufen?

in 30 minuten rahmenwechsel also alles die gleicehn teile nur der rahmen ausgetauscht das geht schon wenn man will :-D
  3. D

Frage an die Kenner

ich besitze den 2005er schon... bin eigentlich zufrieden ( bin auch noch anfänger ) und der hat genau in meine preisklasse gepasst :daumen: . Ich habe gestern mir mal überlegt wie das mit sonr 47mm felge aussieht irgendwie habe ich das gefühl das das verdammt eng wird vorallem wenn da auch...
  4. D

Frage an die Kenner

Hi ich habe ein Monty Rahmen Urban/05, Alu 7005 T-6 und will mir da eine Try All felge (47mm) reinhaun nur habe ich ehrlich bedenken ob das passt wenn ich da keinen zu dünnen mantel drauf mache wenn ihr dazu informationen habt bitte sagt es mir
  5. D

Welche Felge kaufen?

ein freund von mir macht einen Rahmenwechsel innerhalb von 30 minuten und bekomtm der dafür 20 € ? neee und ein rahmenwechseln ist etwas aufwendiger als ein Felge einzuspeichen .... Ok es gibt felgen die werden nach klang zentriert dafür kann man auch mal mehr geld zahlen aber 20€ fürn bissl...
  6. D

Diesen Samstag ne kleine Dresden-Session???

ach sche**** genau an diesem samstag war ich nicht da .... verdammt aber ich hoffe ihr meine heimatstadt mal richtig gerockt.... wenn wieder mal was geplant ist komme ich sicher (insofern ich zeit habe) vorbei
  7. D

Diesen Samstag ne kleine Dresden-Session???

ich war leider verhinterd ..... wo seit ihr gefahren ? gibts bilder ?wenn bilder existieren bitte mal ins forum stellen
  8. D

Welche Felge kaufen?

ich habe keine ahnung von speichen und nippeln das überlasse ich ihm aber was kosten 32 speichen und nippel ?
  9. D

Welche Felge kaufen?