Aktueller Inhalt von der_Fe

1. D

Frage an die Kenner

naja prinzipiell würde ich klar zu der alex greifen aber 50€ ist mir echt zu viel wen ich ne neue unbenutzte try all felge von privat für 30 € bekommen kann.
  2. D

Welche Felge kaufen?

in 30 minuten rahmenwechsel also alles die gleicehn teile nur der rahmen ausgetauscht das geht schon wenn man will :-D
  3. D

Frage an die Kenner

ich besitze den 2005er schon... bin eigentlich zufrieden ( bin auch noch anfänger ) und der hat genau in meine preisklasse gepasst :daumen: . Ich habe gestern mir mal überlegt wie das mit sonr 47mm felge aussieht irgendwie habe ich das gefühl das das verdammt eng wird vorallem wenn da auch...
  4. D

Frage an die Kenner

Hi ich habe ein Monty Rahmen Urban/05, Alu 7005 T-6 und will mir da eine Try All felge (47mm) reinhaun nur habe ich ehrlich bedenken ob das passt wenn ich da keinen zu dünnen mantel drauf mache wenn ihr dazu informationen habt bitte sagt es mir
  5. D

Welche Felge kaufen?

ein freund von mir macht einen Rahmenwechsel innerhalb von 30 minuten und bekomtm der dafür 20 € ? neee und ein rahmenwechseln ist etwas aufwendiger als ein Felge einzuspeichen .... Ok es gibt felgen die werden nach klang zentriert dafür kann man auch mal mehr geld zahlen aber 20€ fürn bissl...
  6. D

Diesen Samstag ne kleine Dresden-Session???

ach sche**** genau an diesem samstag war ich nicht da .... verdammt aber ich hoffe ihr meine heimatstadt mal richtig gerockt.... wenn wieder mal was geplant ist komme ich sicher (insofern ich zeit habe) vorbei
  7. D

Diesen Samstag ne kleine Dresden-Session???

ich war leider verhinterd ..... wo seit ihr gefahren ? gibts bilder ?wenn bilder existieren bitte mal ins forum stellen
  8. D

Welche Felge kaufen?

ich habe keine ahnung von speichen und nippeln das überlasse ich ihm aber was kosten 32 speichen und nippel ?
  9. D

Welche Felge kaufen?

also soll ich ihm meine nabe schicken ( evtl. mit speichen ) und er speicht mir dsa ding dann um `? das währe ja mal service vom feinsten.
  10. D

Shop' s im Ausland

Nochmal etwas verständlicher: Bei dem oben genannten Händler gibt es Laufräder namens MISSION WHEELSET TRIALS für 180€ ca. da steht es gibt sie nur im Set also 2 Laufräder und das zu dem Preis das kann doch nicht stimmen oder ? Was sagt ihr dazu ?
  11. D

Shop' s im Ausland

Jan bei bikedock gibts laufrad http://www.bikedock.com/posit/shop/index.php?category=24&group=22 ich nicht verstehen .... sind das nun zwei und das bei dem Preis ?? Ich meine die hier : MISSION WHEELSET TRIALS DISC und MISSION WHEELSET TRIALS PRO .... weist du was da dahinter steckt ?
  12. D

Welche Felge kaufen?

Ich werde mir wohl ein neues Laufrad bei trial-markt.de bestellen auch wenn 135€ nicht grade wenig sind ... oder könnt ihr da was empfehlen was besser währe evtl. kann der jan (so hies doch der inhaber von dem Laden oder ?) mir ja was anderes zusammenstellen.
  13. D

[Suche] Thread

Hi suche Laufrad für Hinten min 38mm breit sollte die felge sein natürlich ohne höhen\seitenschläge. wenn ihr sogar noch ne felgenbremse habt könnt ihr mir auch mal antworten brauch das laufrad aber dringender. der fe
  14. D

Tutorial: Dirtjumper '03 nach belieben runtertraveln - ohne Umbau-Kit

Ich habe noch ne Drtjumper 3 2003er modell zuhause liegen tauchrohre standrohre dichtung etc. in top zustand nur wenig gefahren kleinere Kratzer aber nicht schlimm Bei interesse PN oder ne email an [email protected] Verhandlungsbasis 200€ auf wunsch auch bilder mfg der _Fe
  15. D

3 sachen auf einmal bin mir aber nicht sicher...

.....ob das auch richtige teile sind. Ich wollte mir die Alex DX32 holen ( ungelocht ) und ne V-Brake mit den durchsichtigen bremsbelägen von bike-trial .... Welche V-Brake ist empfehlenswert ? Wie hoch ist die gefahr das der seilzug reisst ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. wenn ich mein Fahrrad...
Zurück