Diesen Samstag ne kleine Dresden-Session???

Mein Zug kommt 13:32 Uhr am Gleis 10 HBF an. Also lasst euch Zeit und stresst nicht gleich los. Wir haben schließlich den ganzen Tag Zeit.

Bis morgen

Jens L. schrieb:
Mein Zug kommt 13:32 Uhr am Gleis 10 HBF an. Also lasst euch Zeit und stresst nicht gleich los. Wir haben schließlich den ganzen Tag Zeit.

Bis morgen

kannst du den hafen selber finden?

wenn "ja" können wir uns dort treffen ,ne dreiviertelstunde dürfte sich dort locker verbringen zu lassen,so dass wir dann halt mit dir am hafen treffen,wenn du ihn ne selber finden kannst müssen wer uns nen andren treffpunkt oder so einfallen lassen :daumen:

Naja wenn der Zug vom jens so spät kommt dann wartet alle aufeinander und wir treffen uns in aller ruhe um 14 uhr im hafen..ich werd so dreiviertel da sein..ich sag den anderen DD kollegen noch bescheid aber Alex und ich sind auf jeden da.Bis morgen ich muss jetzt mal pennen

Jo, war wirklich wieder mal geil und auch das mit der Autogrammstunde war lustig :lol: . Die Kleinen waren dann richtig bessesen. Schade das noch paar Leute gefehlt haben :(

ich war leider verhinterd ..... wo seit ihr gefahren ? gibts bilder ?wenn bilder existieren bitte mal ins forum stellen

ach sche**** genau an diesem samstag war ich nicht da .... verdammt aber ich hoffe ihr meine heimatstadt mal richtig gerockt.... wenn wieder mal was geplant ist komme ich sicher (insofern ich zeit habe) vorbei

jo,hat wieder mal richtig gefetzt in dresden city,immer wieder ne reise wert :love: .....

...nu wärs doch langsam mal an der zeit,dass die dresdner jungs mal das sonnige chemnitz besuchen,oder nich? :) .... haben auch nochn paar hohe kanten im petto die mal entjungfert werden wollen,robi :D (nicht nur kanten :lol: ) ..... und das eis in chemnitz schmeckt sowieso viel besser,also überlegts euch dochmal ernsthaft :daumen:...... die chemnitzer chicks warten sicherlich schon auf euch :D

also das ist ein wort ;) nee machen wir auf jeden fall nochmal mal sehen wie sich das wetter entwickelt.. naja vieleicht wollen die chicks bei euch ja auch ein autogramm auf ihren nackten arsch hehehehe

Zurück