Aktueller Inhalt von der_jo

1. der_jo

Felge 26"

Kameraden! Sacht mal, welche Felgen für 26" sind die tollsten? Brauchst man wirklich Ösen? VIZ, TryAll, Echo, wo sind die Unterschiede? VIZ und TryAll sind angeblich leichter, zahlt sich die Gewichtsersparnis aus? Lasst mal hören! Grüße: Jo
  2. der_jo

Unterbodenschutz für Standartrahmen

Alter, "standard" mit d am Schluss
  3. der_jo

[Suche] Thread

Brauch nen Vorbau der lange und hoch baut. Alles anbieten bitte...
  4. der_jo

V-Braker aufgepasst

nö, is nich, nur 4-bolt, steht jedenfalls so auf deren Weltnetzseite
  5. der_jo

V-Braker aufgepasst

Gibts denn keine gescheiten Rahmen mehr mit Cantisockeln?
  6. der_jo

Bike Gallery

@Cryo-Cube: rockt die v-brake hinten das haus mit so komischen adaptern?
  7. der_jo

[Suche] Thread

Tach, würde ne quasi-makellose Syntace 05er Gabel für Scheibe mit ungekürztem 166mm Schaft gegen was Ähnliches mit mind. 180mm Schaft tauschen.
  8. der_jo

[Verkaufe] Thread

Tach, würde ne quasi-makellose Syntace 05er Gabel für Scheibe mit ungekürztem 166mm Schaft gegen was Ähnliches mit mind. 180mm Schaft tauschen.
  9. der_jo

Isis Innenlager

meins is auch kaputt und jan sagte es gibt nur ein halbes Jahr garantie auf franzosen zeugs. ich bräuchte demnächst auch mal ein 68/127 innenlager. ich hab mal in nem ami-shop eins von fsa glaub ich gesehen, das war gut und billig, weiß aber nimmer wo das war. Hier kennen doch manche das...
  10. der_jo

Bike Gallery

ich will ein Lied auf die Friedensmacht, die wo da heißt Deutschland, anstimmen: Deutschland, Deutschland.... *gröööööhl*..... über aaaahaaalles, über alles in der Welt... oh, falsche Strophe: Einigkeit und Recht und Freihahaheit... weiter weiß ich nich
  11. der_jo

Berlin 22.10.05

ich komm, wenn das wetter nich wieder so abkackt wie letzte woche...
  12. der_jo

Bike Gallery

ach neee, quatsch, kann gar nich sein, was is das denn für einer?
  13. der_jo

Bike Gallery

is das der saint blaise version 2 oder wie? gefällt mir, die Geo...
  14. der_jo

Wippermann Pro Kette

Wenn ihr die Kette wechselt, tut ihr da Kettenblatt und Ritzel auch wechseln oder nur die Kette?
  15. der_jo

hs 33 schraube rausbekommen

neee, das Gewinde bleibt heil, einfach anstatt mit dem Schlüssel raus drehen, mit dem Meißel schräg in den Schraubenkopf rein hauen, sodass die schraube halt gegen den Uhrzeigersinn gedreht wird (durch die Schläge auf den Meißel). Das Hämmern soll also genau wie der Imbusschlüssel nur ein...
Zurück