Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
ich hab hier vielleicht was Interesantes für jemanden der aus seinem normalen Epic ein Evo machen möchte.
Und zwar eine FOX Float 34 29 SC Remote 2 pos mit einem 44 Offset in schwarz.
Die Gabel is nagelneu und noch orginal Verpackt. FP 1140,-
Schreibt mir einfach ne pm wenn sie euch...
Servus Jungs, ich hätte hier ein Epic Marathon in extra large von einem Kunden der ausgewandert ist. Er hat noch Control SL Laufräder nachgerüstet sowie Q-rings und ein Kogel Keramik Tretlager ist auch verbaut . Vielleicht ist das ja für einen von euch was. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir...
Hi,
werde mein Projekt doch nicht starten und deswegen hätte ich hier noch einen Epic HT Expert Large Rahmenset abzugeben.
Rahmen wie Gabel sind nagelneu beides kann auch einzeln erworben werden.
Wollte es bloß euch als erstes zeigen vl ist es was für jemanden von euch.
Sonst stelle ich es...
Weil ich gerad mein neues Handy zerstört hab und mein geiles Chilli was ich gestern aufgesetzt habe, angebrannt ist. Deswegen brauch ich jetzt gute Nachrichten ;-). Und natürlich habe ich mega bock mal wieder an Trails zu Bauen, Sonne tanken, Biken und Spaß haben mit Gleichgesinnten. Zeitlich...
HR Nabe 398g
HR Speichen 203g
HR Felge 443g
HR Nippel 29g
VR Nabe 183g
VR Speichen 177g
VR Felge 433g
VR Nippel 24
Sind die Gewichte von einem Chisel expert Lrs. Das Epic hat aber die gleichen Naben verbaut.
Hab mir mit Control Sl Naben und Dt 2,0/1,5 Speichen ca. 550g gespart.
Hier mal mein Setup vom X2.
Fahrergewicht ca. 82kg
Sag 21mm Ca.30%
Volumenspacer 7 stk. ( ja ich weiß man dürfte nur 5 stk verbauen) ;-)
Clicks von komplett geschlossen:
LSC 15
HSC 15
LSR 20
HSR 18
Das mit dem Volumenspacern würde mich auch mal interessieren. Aber auf den x2 bezogen. Vorallem weil ja schon beim x2 die maximalen spacer verbaut sind. (5stk)
Platz für drei weitere wäre noch, weiß jemand von euch ob ich dann noch einen oder zwei reinpacken könnte ohne das mir das Ding um die...
hy fr-andi
du ein frage
bei deinem tld demo
hast du nen db air drinnen
musstest du den umbau wegen dem
hinteren dämpferauge damit er passt oder
konntest du ihn einfach drehen.
mfg Sam