Aktueller Inhalt von derdodi

1. D

Frage nach Rennen!?!

Also ich selber bin noch nie ein Rennen mitgefahren, würde es aber sehr gerne einmal tun! Das Problem ist, dass ich nie weiß wo, wann, wie usw.! Könnt ihr mir helfen und mir sagen wo man Termine für in meinem Fall PLZ: 42xxx findet? thx tobi
  2. D

Dropin Season 3 auf DVD (und zu gewinnen)

Hiho! Hab zwar schonmal geantwortet, aber vielleicht hilft ja Masse statt Klasse^^ Einmal bitte zuschicken, danke....
  3. D

Dropin Season 3 auf DVD (und zu gewinnen)

Wenn ich diese hammergeile DVD gewinnen würde, werde ich nie wieder irgendeinen Mountainbikefilm bei Emule runterladen, versprochen! Alles andere ist zu teuer :lol: BITTE; man gewinnt doch sonst nichts!!! LG Tobi
  4. D

Bergauf -Bergab - Bergamont

hmm... erstmal danke für eure antworten!!! :) ich fahre nichts allzu extremes, aber steil, schnell und steinig genug, dass der federweg nicht ganz ausreichend ist (115mm), dass Konus, Steuersatz, Schaltung, Laufräder und Sattel nach ca. einem halben Jahr ziemlich geschrottet waren... manchmal...
  5. D

aaa diese scheiß signatur, war ne jugendsünde, bitte nicht anklicken, mmpf!
  6. D

Hi! Ich habe seit längerem ein Bike von Red Bull und bin nicht sooo zufrieden... Nun denke ich darüber nach nen wenig viel zu sparen und mir das Bergamont Evolve Enduro Nixon zu holen! Doch es wiegt immerhin 14,4kg und ich fahre nicht nur bergab - da meine Frage: wie steht ihr zum thema...
  7. D

knaxen ?? gabelspiel ?

Hi Ihr! Ich hatte nen ähnliches Problem mit der Reba Race! Beim Ausfedern nach härteren Schlägen hörte ich auch immer ein knacksen und niemand konnte mir helfen... bis ein sehr versierter Motorradfahrer den Tip gab doch mal Kriechspray auf die Tauchrohre zu sprühen und ein paar mal...
  8. D

Wuppertal und Umgebung

ich auch..... ^^ mein erstes mal! wahrscheinlich, wenn ich zeit hab! schüler sein ist ja so hektisch :cool:
  9. D

Luise Fr rattert

hab mein rad erst relativ neu, hatte aber nach ca. 5km dieses gurgeln!!! ich hab eigentlich nix dagegen außer dass es extrem nervig ist!!! ich habs am liebsten fast geräuschlos :love: naja, aber wo soll die kupferpaste denn hin und wo krieg ich die her??? ich würd fast jeden tipp gerne...
  10. D

Wuppertal und Umgebung

hi wiesi! ich würd sehr gerne mitkommen! auch wenn ihr "nicht mehr ganz so jung" wie ich seid! ^^ dieses wochenende konnt ich leider nicht! :( bin nach münster gefahren.... setzt ihr das wieder hier ins forum wenn ihr euch wieder trefft? ich hätte im übrigen auch kein bock auf rennen...
  11. D

Wuppertal und Umgebung

hi, bin schon des längeren auf der suche nach sowas wie dem hier... ich wohn in wuppertal und fahr meist allein mountainbike, da es nur wenig leutchen gibt die auch gerne fahren... zumindest am bay! naja ich hab jetzt nicht so wirklich ahnung wie das hier funktioniert... also n bissl hilfe...
  12. D

DH Bike mit Julie MTB01/05

empfehlen würd ich dir übrigens ne louise fr mit dicken scheiben :lol: gruß DER WITZ
  13. D

DH Bike mit Julie MTB01/05

:D lol wir wollen doch freundlich bleiben..... naja , aber mal ne frage: ihr habt downhill?!?- bikes und wollt daran ne julie hauen? :rolleyes: geh mal auf MAGURA :eek: und siehe da, die julie ist fast das gegenteil von downhill! ich hab ein leichtes endurobike mit kleinen louise fr...
  14. D

Hilfe - Rock Shox Reba knarzt wie sau!!!

das bike ist geil und der versand echt billig, aber da liegt das problem: man hat halt nur einen versand, ich finde den "händler des vertrauens" mittlerweile besser! man zahlt halt mehr, hat dafür aber 10x besseren service! ich hab halt kein bock wegen so ner kinderkacke mein bike direkt...
  15. D

Hilfe - Rock Shox Reba knarzt wie sau!!!

Das hab ich mir auch gedacht! Aber ich war vom Preis-Leistungs-Verhältnis verblendet und hab das Rad nicht beim Händler sondern vom Rose Versand gekauft.... irgendwie ärger ich mich tierisch darüber. ich mein in wuppertal gibts auch läden, wie pedalero, die sind auch nett wenn man nicht bei...
Zurück