Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hab nun mein Demo 7 ein bissl gefahren und wollte den Dämpfer hinten einstellen. Aber irgendwie hab ich gerade ein Denkproblem. Es geht um den Sag, ich habe Eye-to-Eye gemessen 222 mm. Wenn ich auf dem Rad Sitze messe ich 200 mm. In dem Heft steht das bei einem Hub von 60.3mm der Sag...
So habe mein Demo 7 mal ausgeführt.Es hat echt spaß gemacht mit dem Hobel. Habe da aber noch 2 Fragen.
1. Wieviel Luft habt ihr auf eurem hinteren Dämpfer ca.?
2. Wenn ich im stand den Hinterbau einfeder, höre ich so ein "klack"(nicht sehr laut) Geräusch welches vom Dämpfer zukommen scheint...
Habe mein Demo 7 I auch heute abgeholt. Holzfeller Kurbel + Lager haben die Jungs gleich angebaut. Hatte heute leider keine Zeit zum fahren aber morgen dann. Mann ich bin heiß wie Frittenfett :D . Da macht die Frau auch mal Fotos mit der neuen 450 D.
An meiner M 888 hatte ich nur die Möglichkeit die Zugstufe extern einzustellen. Bei der Totem coil kann man noch die Low-Speed-Druckstufe und High-Speed-Druckstufe einstellen. Aber wie funktioniert das? Gibts da ne Anleitung im Netz?
Nein ich habs schon Verkauft. Naja ich bin nicht so der DH Racer, deshalb ist eine Doppelbrücke kein muss. Am Bighit hatte ich ja eine 888 und habe sie nicht wirklich genutzt. In Zukunft möchte ich auch mal Urlaub in den Bergen machen, wo man schöne Abfahrten hat und auch Bikeparks besuchen! Ich...
Ja, die Parts sind gleich bis auf die Kurbel. Allerdings würde ich eh meine Holzfeller anbauen. Die ist noch wie neu. Protektoren habe ich auch soweit. Ich geh auch mal davon aus das man es mit der totem ordentlich krachen lassen kann, oder?
Hallo, ich habe bei meinem Speci Händler mal nach einem Demo 7 2010 geschaut, da ich etwas für den Bikepark gesucht habe. Das Bike kostet 3200⬠, nun hat er mir vorgeschlagen das 09 Demo 7 I zu nehmen für 2200⬠(Grau/Rot). Meint ihr der Preis geht ok? Die Farbe ist natürlich so ne Sache...
So mehr wollte ich eigentlich nicht wissen. Man(n) hört ja gerne mehrere Meinungen zum Thema. Es ist eben schwer einzuschätzen welche Qualität der Rahmen hat. Aber ich habe mir eben die Freeride geholt und dort ist das FR Tues auf Platz 1 gelandet. Ich vertraue jetzt einfach mal auf den Test...
Danke für die Antwort! "Genau an ner Schweißnaht. Ist also hoffentlich n Produktions/Materialfehler"...es konnte ja sein das dieses Problem schon häufiger aufgetreten ist. Wie komme ich eigentlich auf die dumme Idee in einem Forum etwas zu fragen.
Huhu, ich überlege mir auch so ein Tues zu kaufen. Ist denn der Service bei YT ok oder ehr nich so? Bist du mit dem Rad soweit zufrieden? Probefahren kann man ja nicht, aber bei dem Preis könnte man schon schwach werden. Das der Rahmen an der stelle bricht ist aber nur Pech oder haben die...