nationrider
Full Floater!
ich empfinde meine 550er bei gut 82kg (netto) definitiv nicht als
zu straff für ein big bike!
zu straff für ein big bike!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub hier sollten mal einige ihren SAG messen und die dementsprechende Federhärte nutzen .......
Nicht das dann gejammert wird;
ich krieg mein Fahrwerk nicht richtig eingestellt, der Dämpfer ist Mist ... ich glaub' der muss zum Tuning ....
![]()
![]()
![]()
...... ich krieg mein Fahrwerk nicht richtig eingestellt, der Dämpfer ist Mist ... ich glaub' der muss zum Tuning ....!
weiß jetzt nicht wen du genau meinst aber:
ich finde der hinterbau arbeitet bei der federhärte/fahrergewicht sogar extrem linear,
würd ihn mir zum ende des FW sogar ein wenig progressiver wünschen.
liegt am dhx air, kann helfen tuning![]()
![]()
Hey,
ich möchte bei meiner Boxxer Race im 2010er Demo die Feder wechseln, weil das Fahrwerk zu straff ist. Ich fahre Größe S. Wisst ihr welche Federhärte standartmäßig verbaut ist? Dankö.
selbst bei Größe S? Kein Wunder, dass das nicht passt oO
Hey,
ich möchte bei meiner Boxxer Race im 2010er Demo die Feder wechseln, weil das Fahrwerk zu straff ist. Ich fahre Größe S. Wisst ihr welche Federhärte standartmäßig verbaut ist? Dankö.
Bei N TV kam bei einer Sendung etwas über das Demo und das Foes, wen es interessiert...
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7236816&postcount=1630