Kaufberatung

hallo hier ist mein big hit it boxxer fals es dich interessiert. ist halt ne alte boxxer (funtzt aber trozdem) :D und nen relativ altes bild.. war nach nem rennen.. foto ist bei der afterraceparty in meinem garten gemacht :D
Mitlerweile hab ich jetzt nen dhx drinne, x.9 schaltwerk. neuer vorbau und neue bremsen.

@ OPTIK BIKER: also was ich dir noch sagen kann das das big hit die typisch " ich setz mich drauf fahr los und fühl mich wohl" geo hat und der hinterbau super funktioniert (supersensibel und soft) der federweg fühlt sich fast unendlich an (außer beim big hit 1 mit dem mist dämpfer) JA mit dem teil ist eigentlich alles möglich kannste auf Downhill (wie ich) auf freeride mit 180er gabel, oder slopestyler (im prinzip wie ein sx nur mit mehr federwge im heck) um bauen.

JO der Typ im Fahrradladen hat gemient ich soll ma noch n bissl warten der bekommt bald ne neue lieferung aber da wär nurn Big Hit 2 dabei (2010)
der vkt des für 1980 € un ich denk bissl was macht er noch am preis ^^

ich denk mal nicht das du ewig lange hardcore downhill abfahrten machst. die 203er werden bei kurzen fahrten oder wenn du net viel bremst net mal richtig heiß

mMn reicht die 180er hinten, mein Hometrail is Nordkette und da passt das auch noch also denk ich wird das bei dir auch hinhaun. (außer du bist ein Dauerbremser)

nein ich meine nur das es nicht nötig ist eine größere, falls eine 180er verbaut ist, zuverbauen.. ICh fahre hinten auch die 203er

Zurück