Aktueller Inhalt von dermarco

1. D

MTB Reutlingen/Tübingen

Oh Gott, und das in eurem Alter! Das scheint ja lebensgefährlich für euch zu sein wenn ich da nicht dabei bin und den Daumen drauf hab. Und selbstverständlich würd ich mal wieder gern mit euch fahren, ich geb sogar offen hier im Internet zu, ja, ich vermisse euch ;) Aber habs in letzter Zeit...
  2. D

MTB Reutlingen/Tübingen

Paha, du alter Angeber.. Wenn das mal überhaupt 10km/h im Schnitt sind ;)
  3. D

MTB Reutlingen/Tübingen

Jupp Mädels, war ne super Nacht mit euch ;) Leider kann ich aber morgen und Freitag Abend nicht. Aber man wird sehen was das Wochenende bringt. Grüße Marco
  4. D

MTB Reutlingen/Tübingen

Also ich bin um 7 abfahrbereit und trink dann vorher noch einen Tee beim Andreas. Monsterlurchi: Falls du länger brauchst kannst mich ja einfach anrufen, wir können die Startzeit dann ja noch ein wenig nach hinten schieben. Meine Handynummer hast du noch? Grüße Marco
  5. D

MTB Reutlingen/Tübingen

Andreas: Das klingt nach nem spitzen Plan. Ich muss nur schauen wie ich das mit der Uni morgen deichsel, hab eigentlich bis 19 Uhr Uni. Aber das krieg ich schon hin. Ich ruf dich morgen vormittag/mittag einfach mal an wegen unserem Teekränzchen. Grüße Marco
  6. D

MTB Reutlingen/Tübingen

Hallösche meine Lieben und ein besonderes Hallo an den Adrian, hört man auch mal wieder was von dir :) Morgen Abend hätte ich schon Lust, bloß müsste mir einer ein Lämpchen leihen. Bisher standen Nightrides ja bloß Freitags an, da konnt ich eh nicht, daher hab ich auch noch keine Funzel. Sollte...
  7. D

MTB Reutlingen/Tübingen

Hallösche, ich wollte auch nochmal frohe Weihnachten gehabt zu haben wünschen. Sind echt einige spitzen Touren dieses Jahr zusammen gekommen, hoffe das geht nächstes Jahr genauso weiter. Ich bin ab dem 10. Januar wieder in BW, dann sehen wir uns hoffentlich auch wieder mal im Dreck. Guten...
  8. D

MTB Reutlingen/Tübingen

@Mark: Ich bin grad noch im Heimaturlaub im schönen Ruhrpott. Komm erst morgen Abend wieder nach Tübingen, muss wohl leider dein unmoralisches Angebot ausschlagen ;)
  9. D

MTB Reutlingen/Tübingen

Ich sag dann mal bis gleich
  10. D

MTB Reutlingen/Tübingen

@Andreas: Sonntag hört sich gut an. Würd ich jetzt doch mal zusagen. Gruß Marco
  11. D

MTB Reutlingen/Tübingen

Also ich möchte mal gesteigertes Interesse an einer größeren Alb Tour fürs Wochenende anmelden, selbstverständlich inkl. Kässpätzle einkehr. Ich bin zwar momentan noch nicht so richtig top fit, aber ich denke bis zum Wochenende sollts langen. Wir müssens ja mit der Geschwindigkeit nicht...
  12. D

MTB Reutlingen/Tübingen

Mark: Wir können ja mal nächstes Wochenende schauen, wenn das Wetter wie dieses Wochenende ist könnts ja gut sein, dass die geöffnet haben.
  13. D

MTB Reutlingen/Tübingen

Ak, dann mach ich mich jetzt mal fertig und auf den Weg, sollt ich bis 12:45 schaffen.
  14. D

MTB Reutlingen/Tübingen

Ich hätte nichts dagegen jetzt zu starten. Und mich würds auch nicht umbringen zum Skatepark in K'furt zu fahren. Haut mich zwar nicht vor Begeisterung aus den Socken dahin zu fahren, aber ich wüsst nicht wo man hier in Tübingen besser fahren könnte.
  15. D

MTB Reutlingen/Tübingen

Ne, nicht wirklich. Ich wollt mich nachher aber trotzdem mal aufs Rad schwingen und bissl Fahrtechnik üben. Falls du Lust hast können wir uns dazu gern treffen. Grüße Marco
Zurück