MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mark:
Ende der Saison 2008 / Wintersaison
Die Bikepark Sommersaion endet am 02. November 2009. Aber das soll nicht heißen, dass damit die Bikesaison zuende ist. Auch während der Wintermonate wird der Bikepark Bad Wildbad abhängig von der Witterung teilweise geöffnet sein. Näheres dazu demnächst.

Wir können ja mal nächstes Wochenende schauen, wenn das Wetter wie dieses Wochenende ist könnts ja gut sein, dass die geöffnet haben.

hab grad mein rad wieder zusammengeschraubt und spüre eine sehr starkes verlangen auf ´ne geländesession.

wer hat gleich oder morgen lust und zeit - egal ob mit oder ohne spaten?

gruss andreas

Also ich möchte mal gesteigertes Interesse an einer größeren Alb Tour fürs Wochenende anmelden, selbstverständlich inkl. Kässpätzle einkehr. Ich bin zwar momentan noch nicht so richtig top fit, aber ich denke bis zum Wochenende sollts langen. Wir müssens ja mit der Geschwindigkeit nicht übertreiben.
Wie schauts mit unserem Reiseleiter dem gemeingefährlichem Alböhi aus?

Gruß
Marco

ich gleiche dieses wo-ende meine defizite zum thema angeln aus.

aber für sonntag könnt ich mich ab mittag um 12.30 start in rt zum " betreutem verfahren " überreden lassen.

na dann ziehn wir uns halt warm an, denn wer langsam fährt friert mehr :D

gruss andreas

Falls nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich am Start.
Wir können ja beide gleich lang fahren, meine Lampe geht auch bis der Akku leer ist!!

treff sonntag 14 uhr in rt rückseite hbf:

gutenberg hoch - ehninger weide - wolfsfelsen 24 kehren runter - glems auf teer hoch zum rossfeld - olgafels 20 kehren runter - glemser stausee - maienwald - rt

gruss andreas

@MaxiNagl: Wie wär´s heute mit einer TÜ-Ausfahrt ?
Treffpunkt 17:50 Uhr / Oferdinger Brücke, wie letzten Winter

Gruß

Micha

P.S.: Heute Nacht besser nicht die Turnschuhe zum Biken anziehen...:D

sonntagsausfahrt: treff 13 uhr in urach am " haus auf der alb ".

tourvorschlag: übers kaltental zur burg hohenneuffen - albtraufweg bis buckelter kapf - dort die 62 kehren runter :) - kirschenweg nach glems - maienwald - rt.

gruss andreas

anfahrtplan findet ihr hier: www.hausaufderalb.de

@Brunothebiker:
Komm doch einfach morgen mit nach Bad Urach! Wir können uns in Reutlingen treffen (so gegen 12:00 Uhr) und zusammen hinfahren!
Marco, fährst Du auch mit?

Gruß,

Mark

Zuletzt bearbeitet:
@Brunothebiker:
Komm doch einfach morgen mit nach Bad Urach! Wir können uns in Reutlingen treffen (so gegen 12:00 Uhr) und zusammen hinfahren!
Marco, fährst Du auch mit?

Gruß,

Mark

Hallo Mark, vielen Dank für dein sympatisches Angebot :daumen:. Es tut mir sehr Leid diesen Vorschlag abzulehnen, aber ich dachte dass der Treffpunkt sich am Neckarbrücke sich befand (wie vor ein oder zwei Wochen).

Ausserdem soll ich für den Nachmittagsanfang wieder zu Hause sein.(ich habe viele Arbeit zu behandeln :(). So werde ich wahrscheinlich am Vormittag radfahren in der Umgebung von Tübingen.

Am nächsten Wochenende werde ich von Gästen aus Frankreich besucht und es wird wieder unmöglich mitzukommen.
Aber auf jeden Fall in zwei Wochen wenn ich die Einzelheiten des Treffpunktes usw ein bisschen früher kenne.

Noch ein Mal Danke für die Einladung ;) (und ich hoffe dass ich in ihrer Gruppe noch in zwei Wochen willkommen werde :D)

wir können uns auch um 13.15 unten in urach an " der " eisdiele treffen.
da ich kein handy mit habe schau ich mittag noch mal hier rein.

gruss andreas

@Mark:
Ich bin grad noch im Heimaturlaub im schönen Ruhrpott. Komm erst morgen Abend wieder nach Tübingen, muss wohl leider dein unmoralisches Angebot ausschlagen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück