Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m@rk : vollschmutz am bucklertem Kapfoder grundschule?
@ mark: an was für eine tour hast Du denn gedacht (km, hm)? Ich bin prinzipiell sehr gern dabei. Bei einem bikemarathon werd ich aber kneifen.
..................Holá..........
Cheers,
Benny.
. Das Tempo ist fast immer recht gemütlich, im Durchschnitt sind´s vermutlich 12-15 km/h.
Na sowas, Marco meldet sich mal wieder - es geschehen noch Weichen und Zunder!
Jetzt muß ich´s Dir doch mal gestehen: Unter 10km/h fahren wir nur, wenn Du dabei bist, sonst immer über 20km/h. Wenn man alle Touren zusammen nimmt (also die mit Dir und die ohne Dich), dann ergibt sich daraus halt `ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 12-15km/h. Trotzdem (oder gerade deshalb?) wär´s schön, wenn Du mal wieder mitfahren würdest!
Wäre am Sonntag voraussichtlich auch mit von der Partie. Aber wolte ihr wirklich zu nachtschlafender Zeit los? 11 Uhr an der Eberhardsbrücke wäre doch auch noch früh genug.
Wie sieht´s denn heute abend aus - 18:15 Uhr an der Tourist-Info?
Ich find´ 11 Uhr fast ein bisschen zu früh, später ist die Luft vermutlich wärmer und der Boden trockener.
Gruß,
Mark
Ich wär auch gern wieder mit dabei.Wieso "zu nachtschlafender Zeit"? Über die Uhrzeit wurde doch noch gar nicht gesprochen, oder? Ich find´ 11 Uhr fast ein bisschen zu früh, ...