MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ mark: an was für eine tour hast Du denn gedacht (km, hm)? Ich bin prinzipiell sehr gern dabei. Bei einem bikemarathon werd ich aber kneifen.

hey, ich war heut auch radfahren, nen ganzen kilometer hab ich geschafft :D:daumen: :(
in 1-3 monaten sollte ich aber schon wieder mehr fahren können.
Viele Grüße an die ganzen schlechtwetterfahrer :daumen:

hey gt :wink:

was les ich denn da??!!!???
Schon dich, nachher fällst du wieder....sei nicht so unvernünftig wie ich ;)
btw: 'n Kilometer ist nicht schlecht...mit Gips? :daumen:
Bikeschuhe mit 1 Fuß eingehakt und einfüßig gefahren???
gruß damage

Hi damage,
nene, ohne gips und ohne krücken :p
aber auch ohne einklicken oder solche sachen.
nur wenns hoppelt oder ich druck mit links aufs pedal geben soll (te, z.b. am berg) gehts nicht. naja, ich arbeite dran, jeden tag, bis der schmerz mich zur ruhe bringt.
gruß

m@rk : vollschmutz am bucklertem Kapf :lol: oder grundschule?

Mein Vorschlag: 10 Uhr, Skatepark K´furt. Für Buckleter Kapf und ähnliches ist´s wohl momentan etwas zu feucht. Hoffentlich wird´s bis Sonntag etwas trockener.

@ mark: an was für eine tour hast Du denn gedacht (km, hm)? Ich bin prinzipiell sehr gern dabei. Bei einem bikemarathon werd ich aber kneifen.

Ich fahr´ zwar ohne Radcomputer, aber wir fahren bei unseren Sonntagstouren wohl meistens ungefähr 50km und 800hm. Das Tempo ist fast immer recht gemütlich, im Durchschnitt sind´s vermutlich 12-15 km/h.

Gruß,

Mark

Holá everybody!

...ich bin neu hier im Forum und sag mal HALLO.
Wohne in TÜ...

Cheers,
Benny.

alböhi: Danke für deine herzliche Begrüßung!
@ll: geht jmd. am WE hier von TÜ aus auf Tour?

LG,
Benny.

Na sowas, Marco meldet sich mal wieder - es geschehen noch Weichen und Zunder!
Jetzt muß ich´s Dir doch mal gestehen: Unter 10km/h fahren wir nur, wenn Du dabei bist, sonst immer über 20km/h. Wenn man alle Touren zusammen nimmt (also die mit Dir und die ohne Dich), dann ergibt sich daraus halt `ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 12-15km/h. Trotzdem (oder gerade deshalb?) wär´s schön, wenn Du mal wieder mitfahren würdest!

@Benny: Bei dem für Sonntag angekündigten Wetter werd´ ich höchstwahrscheinlich `ne Tour fahren. Da ich gerne mal wieder den HW5 ab Schloß Hohenentringen fahren möcht´, wär´ ein Start in Tübingen denkbar.

Gruß,

Mark

Na sowas, Marco meldet sich mal wieder - es geschehen noch Weichen und Zunder!
Jetzt muß ich´s Dir doch mal gestehen: Unter 10km/h fahren wir nur, wenn Du dabei bist, sonst immer über 20km/h. Wenn man alle Touren zusammen nimmt (also die mit Dir und die ohne Dich), dann ergibt sich daraus halt `ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 12-15km/h. Trotzdem (oder gerade deshalb?) wär´s schön, wenn Du mal wieder mitfahren würdest!

Oh Gott, und das in eurem Alter! Das scheint ja lebensgefährlich für euch zu sein wenn ich da nicht dabei bin und den Daumen drauf hab.
Und selbstverständlich würd ich mal wieder gern mit euch fahren, ich geb sogar offen hier im Internet zu, ja, ich vermisse euch ;)
Aber habs in letzter Zeit leider nicht mehr geschafft, erst war ich krank, dann Klausuren, jetzt war/bin ich grad wieder krank, dann arbeite ich noch, dann fahr ich heim. Ich denk wir sehen uns erst mitte April wieder. Aber dann hoffentlich bei gutem Wetter :)

Marco

@Mark Wann würdest du denn grob starten? ...falls du hier von TÜ aus losgehst, gibt bitte bescheid, ich würde mitkommen... also, falls es OK ist... ;-)

Grüssis,
Benny.

Hallo zusammen!

In TÜ und auf den Härten ist der Schnee inzwischen komplett weg. Insofern steht bzw. liegt einer Tour nichts im Wege.

Wenn jmd. am So. von Tü aus ne Runde fährt bin ich auch gerne dabei. HW5 klingt gut. Bin ich letzte Woche noch bei z.T. 15cm Schnee gelaufen. Der sollte jetzt aber ziemlich weg sein.

Grüße,

Steffen

Wäre am Sonntag voraussichtlich auch mit von der Partie. Aber wolte ihr wirklich zu nachtschlafender Zeit los? 11 Uhr an der Eberhardsbrücke wäre doch auch noch früh genug.

Wie sieht´s denn heute abend aus - 18:15 Uhr an der Tourist-Info?

Und wer kommt heute Abend um 18:15 in Tü an die Touristinfo??

Gruß
Frederick

Aha, Christoph war schneller, sollte mal vorher F5 drücken.
Also zu zweit wären wir dann schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre am Sonntag voraussichtlich auch mit von der Partie. Aber wolte ihr wirklich zu nachtschlafender Zeit los? 11 Uhr an der Eberhardsbrücke wäre doch auch noch früh genug.

Wie sieht´s denn heute abend aus - 18:15 Uhr an der Tourist-Info?

Wieso "zu nachtschlafender Zeit"? Über die Uhrzeit wurde doch noch gar nicht gesprochen, oder? Ich find´ 11 Uhr fast ein bisschen zu früh, später ist die Luft vermutlich wärmer und der Boden trockener.

Gruß,

Mark

Ich find´ 11 Uhr fast ein bisschen zu früh, später ist die Luft vermutlich wärmer und der Boden trockener.

Gruß,

Mark

finde ich auch....wie wäre 13.30 Uhr? Würde ab Pfullingen mitradeln (ab da, wo letztens Doro mit ist)...wobei ich mit der Uhrzeit flexibel bin.

Falls eure Strecke nicht dort vorbeifährt, käme ich zu Hardy's, oder wo auch immer :daumen:

Wieso "zu nachtschlafender Zeit"? Über die Uhrzeit wurde doch noch gar nicht gesprochen, oder? Ich find´ 11 Uhr fast ein bisschen zu früh, ...
Ich wär auch gern wieder mit dabei.

Wie wärs mit 12.30 oder 13 Uhr wie letztes Mal?

Unter Berücksichtigung, dass eure 2h-tour meist 4h dauert, könnt mans grad noch vor Einbruch der Dunkelheit schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
12:30 oder 13h klingt für mich auch super!

Würde mich dem Troß in TÜ anschließen. Gibts da schon einen Treffpunkt? Uhland-Denkmal?

Also, dann schlag´ ich hiermit vor:
Sonntag, 13:00 Uhr, an der Tourist-Info in Tübingen

Es sind natürlich ALLE herzlich eingeladen!

Gruß,

Mark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück