MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schau mal nach. Ich hab noch ein altes XT-Innenlager, vielleicht finde ich auch noch die Deore Kurbel dazu.

Schön war´s, zumindest schön matschig. Und Britta kann jetzt nie wieder nörgeln, dass es bei den Ulmern Kuchen gibt: Danke Doro!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ all ,

aufgrund der verbesserten Wetterlage gibt es ab dieser Woche wieder die Möglichkeit bei Nacht zu biken :D

Nächster Nightride : Dienstag 3. März 19.30 Uhr wie immer bei Hardy`s
Dauer 2-3 Stunden

wer kommt mit !?
Gruß vom Alexander

Mir hat´s mal wieder viel Spaß gemacht, mit Euch zu fahren!
Meine Fotos von heute findet Ihr hier, leider sind nur ein paar von Euch darauf zu sehen.
Nette Leute und erstklassige Trails - da konnt´ man auch den Matsch gut verkraften.
Gleich vier Frauen - ich glaub´, das gab´s bei `ner RT/TÜ-Tour noch nie!
@Christoph: Wär´ schön, wenn das mit Kurbel und Innenlager klappen würd´!
@lexander: Schaumermaldannsehmerscho!

Gruß,

Mark

Schön war´s, matschig war´s und Spass hat´s gemacht. In meinem Album findet ihr ein paar Bilder von heute.
Nächstes mal fahre ich auch den steilen Hang runter;).

Bis frühestens in 2 Wochen.

@ Alexander: Dienstag kann ich nicht, aber wäre bei entsprechendem Wetter und geliehenem Licht vielleicht am Donnerstag dabei.
Gruß

Doro

Ich fands auch mal wieder richtig nett mit euch!
Klasse Trails, nette Leut, Frühlingswetter...und 4 Frauen:).
Was will das Bikerherz mehr?

Schöne Bilder! Danke ihr Fotografen!

PS. Ist jemand dabei, der sein Bike und Klamotten nach der Tour nicht waschen muss:D?

Rad putzen? Das wird doch beim nächsten Mal wieder dreckig.

Und wer ein Schutzblech hat, der muss auch nicht unbedingt Klamotten waschen.

Rad putzen? Das wird doch beim nächsten Mal wieder dreckig.

Und wer ein Schutzblech hat, der muss auch nicht unbedingt Klamotten waschen.

Das stimmt :cool: ....aber einer von uns wurde doch sowenig dreckig wie du, und das ohne Schutzbleche :confused::confused::confused::daumen: .
Wie er das wohl gemacht hat, bleibt ein Rätsel :eek:

edith: @Zugfahrer: Ließ euch der Schaffner überhaupt einsteigen (mit geschätzten 3kg Schlamm an Bord)?

Zuletzt bearbeitet:
...Und Britta kann jetzt nie wieder nörgeln, dass es bei den Ulmern Kuchen gibt: Danke Doro!!!
Christoph, denk doch mal mit: ich fahr mit euch seit Jahren, obwohl es kein Kaffee und Kuchen gibt...so doll find ich euch:)
(die Ulmer können sich nicht sicher sein, ob ich nur wegen der guten Bewirtung komme;) oder weil sie auch so nett sind)

btw: wir sind übrigens auch noch bei Tageslicht angekommen und die letzten Trails waren echt nochmal super! Wann ward ihr denn da, damit ich weiß, was ich in WP eintragen darf?

Zuletzt bearbeitet:
@Britta: das wollte ich doch nur hören.

Ich hätte jetzt mit dem Winterpokal einfach mal abgewartet, was Du da einträgst. Aber vielleicht hat jemand mit moderner Technik am Lenker die Fahrzeit abgelesen - einmal Tübingen in den Matsch und zurück.

Wann ward ihr denn da, damit ich weiß, was ich in WP eintragen darf?

Wir waren kurz vor sechs wieder zurück am Bahnhof.Ich hab mal netto 3 Std 45 min veranschlagt.

@Roland:
Schaffner war zum Glück keiner da,der hätte uns wahrscheinlich wirklich nicht einsteigen lassen.
Auf jeden Fall haben wir zur Belustigung der anderen Passagiere beigetragen.

Gruß an alle,
war eine sehr schöne Runde!

Oli(Der,der aussieht wie 47)

Christoph, denk doch mal mit: ich fahr mit euch seit Jahren, obwohl es kein Kaffee und Kuchen gibt...so doll find ich euch:)
(die Ulmer können sich nicht sicher sein, ob ich nur wegen der guten Bewirtung komme;) oder weil sie auch so nett sind)

Mir war der "Ulmer Chickenway-User Mohnkuchen" neulich am liebsten (in Finale Ligure) :p

Viele Grüße und bis hoffentlich bald mal, DJT

Anhänge

• IMG_0428.jpg
    IMG_0428.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 52
habe leider seinen Namen vergessen :( .
Er war im Gesicht so sauber, daß er sich fast schämte..:lol: ;)

Du meinst aber doch nicht etwa mich, oder? Bei mir haben nicht mal mehr meine neuen Schuhe geglänzt ;)

So ne Schlammschlacht wie mit Euch hab ich selten erlebt. Aber SPASS hats gemacht! :)

Freu mich schon aufs nächste Mal.

Viele Grüße

Falls jemand mal ein paar Tage garantiert matschfrei radeln will:
Doro, Alexander und ich fahren in der letzten Aprilwoche nach Reiff am Gartsee. Dort werden wir erst ein paar Tage die Ruhe genießen, bevor dann das Bike-Festival losgeht.
Leider können wir weder im Auto noch in der Wohnung zusätzliche Leute unterbringen, aber vielleicht könnt´ Ihr Euch ja selbst noch ein Fahrzeug und `ne Unterkunft organisieren.
Ich würd´ mich jedenfalls freuen, wenn wir mit ein paar von Euch dort zusammen fahren könnten.

Gruß,

Mark

Oli(Der,der aussieht wie 47)[/quote]

@ oli: du fährst wie ein junger gott
wink.gif
und deinem gespräch nach zu urteilen muss eine 3 noch vorne stehen

@ all durch Tü radler: wir haben auch dort für die belustigung aller leute gesorgt.
beim einladen von mein rad ,ganz nah bei der nekarbrücke, habe ich mehrmals alexanders motto zu amüsiert drein schauenden passanten sagen müssen: ja, matsch macht schmutzig!!! DEFINITIV!

gruß

doro

bei mir immer etwas später, aber eigentlich nie wirklich zu spät!! Insider wissen was ich meine :-)
Meine Bilder hier.

Grüße
Frederick

Zuletzt bearbeitet:
@frederick: die letzten Bilder die Du zur HW5 Tour reingestellt hast wo sind die entstanden? Kanns gerade 0 zuordnen. Ich tip auf Müneck aber entweder hast Du die Steilheit entschärft oder die haben da mal bissle aufgeräumt.
Gruß
Axel

PS: Was steht am WE an, außer schlechtem Wetter?

@Axel, das war der HW5.1!
Hast Recht viele Bilder entstanden auf anderen Wegen. Wir sind von Bebenhausen Richtung Herrenberg hochgefahren und dann den HW5 zurück nach Tübingen. Die interessanten Bilder habe ich auf den "Verbotenen Weg" Nähe Herrenberg gemacht und die anderen im "Burggraben", den ja die meisten kennen.

Grüße
Frederick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück