MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Für mich gibts keine verbotenen Wege. Aufgrund einer öfters akut auftretenden Nackenstarre kann ich Schilder die höher als 2m hängen nicht wahrnehmen. Mir wurde zwar berichtet, dass es im Schönbuch ab und an nette bunte Hinweistafeln auf 2-3m Höhe gäbe aber deren Anblick blieb mir aus besagtem Grund bisher verwährt.
Wird wohl schon die Müneck gewesen sein, war da jetzt auch schon länger nicht mehr. Ist der Untergrund halbwegs annehmbar? Ich mein man kann sich auch auf gut fahrbarem Untergrund gut einsauen, aber der Schönbuch hat manchmal auch seine "da-zieht-jemand-am-Hinterrad"-Schlammzeit.

+-

@ oli: du fährst wie ein junger gott
wink.gif
Doro, so was solltest du nicht sagen:eek:
Der Oli ist schon so groß, eines Tages wächst er noch über sich hinaus bei solchen Komplimenten!
(außerdem wäre er nie gefahren, wenn Ulrike es ihm nicht vorgemacht hätte:daumen:)

Das Bild von dir und Rene find ich übrigens saunett!

Grüßle aus Ox
Britta

@Axel: die Steilheit wurde nicht entschärft, das kommt auf den Bildern einfach nicht richtig raus, wie steil es an der Müneck ist.

Und es waren wieder viele der kleinen Männchen im Schlamm versteckt, die das Hinterrad festhalten. Und außerdem gab es noch welche, die die Räder zur Seite gezogen haben, so als würde man auf Glatteis fahren.

@loretto: ok. dann ist ja gut. War schon sehr erbost als ich auf unserer Jahresabschlussrunde Ende 2007 feststellen musste, dass die die Wurzel oben an der Müneck rausfiletiert hatten.

+-

@Axel: die Steilheit wurde nicht entschärft, das kommt auf den Bildern einfach nicht richtig raus, wie steil es an der Müneck ist.
Ich habe mir erlaubt, die Baeume ein wenig gerade zu ruecken:

Aber es wirkt immer noch nicht steil genug.

... Und außerdem gab es noch welche, die die Räder zur Seite gezogen haben, so als würde man auf Glatteis fahren.
Nadine hat sich schon gewundert, weil sie ab und zu nach vorne in Fahrtrichtung sehen konnte :)

Falls jemand mal ein paar Tage garantiert matschfrei radeln will:
Doro, Alexander und ich fahren in der letzten Aprilwoche nach Reiff am Gartsee. Dort werden wir erst ein paar Tage die Ruhe genießen, bevor dann das Bike-Festival losgeht.
Leider können wir weder im Auto noch in der Wohnung zusätzliche Leute unterbringen, aber vielleicht könnt´ Ihr Euch ja selbst noch ein Fahrzeug und `ne Unterkunft organisieren.
Ich würd´ mich jedenfalls freuen, wenn wir mit ein paar von Euch dort zusammen fahren könnten.

Gruß,

Mark

und ich fahr schon in der 1. aprilwoche in den sonnigen süden und hab noch plätze frei :cool:

@ oli : noch so einer wie letzte woche und ich kratz dich beim nächsten mal nicht mehr vom baum weg, da kannste nur drauf hoffen, dass zufällig ein arzt dabei ist.

ride on gruss andreas

Zuletzt bearbeitet:
Dear ladies and gents,

der heutige ist ein Dienstag und aus diesem Grund wollte ich kurz antesten ob jemand interesse hat durch den Matsch zu pflügen bei Dunkelheit?!

Gruß
Theo

@Theo: Alexander und ich treffen uns um 19.30 am Hardys in RT...machen aber nur eine diesmal wirklich "kleinere" Runde, hatte mir nämlich ne Erkältung zugezogen und bin noch nicht richtig fit, aber ich WILL JETZT endlich wieder aufs Bike, nachdem ich euren Wochenend-Trip daheim am PC mit warmen Tee genießen musste :-(

Gruss

Adrian

@ oli: du fährst wie ein junger gott
Hör doch auf,ich werd schon ganz rot!

(außerdem wäre er nie gefahren, wenn Ulrike es ihm nicht vorgemacht hätte:daumen:)
Das stimmt,ich hätte tatsächlich gekniffen!
@ oli : noch so einer wie letzte woche und ich kratz dich beim nächsten mal nicht mehr vom baum weg, da kannste nur drauf hoffen, dass zufällig ein arzt dabei ist.
Entschuldigung,es tut mir so leid!

Nein - ich lass dich nicht einfach hängen.

Ich häng dich höher.

Und zwar so hoch, dass dich kein Notarzt mehr findet. Und dein Fahrrad werd ich dann für 1 € bei Ebay verkloppen. Ja und ´ne Blutprobe von dir schick ich zum BDR ! Du wirst post hum aus´m Team geschmissen und deine Kinder dürfen ihren Namen erst in 25 Jahren ändern:lol:

Weitere Fragen bitte direkt an meine Kanzlei.

@ Doro : Morgen kann ich dein Lichtgeber sein.

Gruss Andreas

@ andreas: das wäre sehr nett, aber mir wird es wahrscheinlich nicht reichen, da ich um 17.45 noch einen termin habe und nicht glaube, dass ich vor 19.15 wieder zu hause bin.
fall wieder erwartend doch, melde ich mich bei dir auf dem handy, die nummer müßte ich noch haben.

gruß

doro

Ich geh Skifahren und bin daher am WE nicht dabei.
Nächste Woche wieder total gern.

Habt viel Spass und saut euch nicht wieder so ein ;)

Vorschlag für heut Abend " die Hüttentur ": 2. Zusteigmöglichkeit 19.50 am Pfulllinger Bahnhof, Urselberg, Ernsthütte, Elisenhütte, Übersberg und runter über Geißberg,Gutenberg oder Wolfsfelsen.

Ciao bis dann, Gruss Andreas

Vorschlag für heut Abend " die Hüttentur ": 2. Zusteigmöglichkeit 19.50 am Pfulllinger Bahnhof, Urselberg, Ernsthütte, Elisenhütte, Übersberg und runter über Geißberg,Gutenberg oder Wolfsfelsen.

@ Andreas und Doro
kann heute Abend leider nicht -stehe aber für Schlammtaten :Dam Sonntag
zur Verfügung..................!!!

Gruß Alexander

Wäre dabei, sofern das Wetter einigermaßen hält, aber im Dauerregen muss es nicht sein...

Sonst 19.30 Uhr Hardys!

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück